EKWB EK-Annihilator EX/EP für Square ILM vorgestellt

ekwb.jpg
Bereits Anfang April stellte EK Water Blocks den EK-Annihilator EX/EP für Skylake-SP-Prozessoren auf Basis von LGA 3647 (Socket P) vor. Nun schickt EKWB das Modell für den Square ILM hinterher.Der EK-Annihilator EX/EP für Square ILM (LGA 3647-0 - Socket P0) deckt den kompletten Heatspreader der Prozessoren ab. Um die notwendige Flexibilität durch die oft sehr kompakt gestalteten Server (hier spielt die Bauhöhe ebenso eine Rolle wie die Platzierung der DIMM-Steckplätze am Sockel) zu gewährleisten, verfügt der...

... weiterlesen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich würde seitliche Anschlüsse hier und da schonmal praktisch finden. ^^

so ein Kühler wäre für manche ITX Systeme sehr hilfreich, allerdings natürlich für andere Sockel.
Optisch finde ich ihn auch nicht schlecht, sieht irgendwie recht hochwertig aus.

Aber ich bilde mir ein den schonmal irgendwo gesehen zu haben :hmm:

hübscher Kühler, könnte man bei kleinen PCs gut brauchen.

PS: es sind 1/8" und keine 3/8"

Seitliche Anschlüsse sind doch mal ne gute Idee.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh