Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Extra schlank, extra schick und trotzdem günstig - so lockt Cherrys KC 6000 Slim Käufer. Im Test klären wir, ob die Designtastatur auch in der Praxis überzeugen kann. Gerade im Gaming-Bereich bestimmen momentan ganz klar mechanische Tastaturen das Bild. Aber längst nicht jeder PC-Nutzer ist ein Spieler, und längst nicht jeder Nutzer mag die lauten und meist wuchtigen mechanischen Tastaturen. Dazu kommt auch noch, dass für mechanische Tastaturen doch in der Regel ein gewisser Aufpreis fällig wird. Andere Tastaturtechnologien haben deshalb allemal weiter ihre Berechtigung. Das sieht auch Cherry so - und das...
Als weiteres könnte man schon fast das verwendete Standardlayout nennen, denn das wird ja (leider) mehr und mehr zu einer Seltenheit. Abgesehen mal, vom mangelnden Extraabstand zwischen jeder vierten F-Taste.
Hmm, wo könnte ich das Design schonmal gesehen haben?
Warum schafft es eigentlich kein Hersteller mal eine solche Tastatur rauszubringen die nicht nur nach Apple aussieht sondern auch an die Qualität ran kommt?
Das Magic Keyboard ist das mit Abstand beste was es auf dem Markt gibt, leider viel zu teuer und nicht besonders haltbar. Aber solange sie funktioniert gibt es weltweit nichts was an die Apple Tastaturen ran kommt.
Ja das ist der schönste Punkt in seiner Argumentation. ^^
Ich nutze selbst auch Apple Produkte - das wireless mini KB ist schon echt nice. Passt perfekt für meinen HTPC.
Zu Cherry muss ich sagen, dass ich seit knapp zehn Jahren eine Evolution Stream für 18 EUR benutze. Die kann man sogar in der Spülmaschine reinigen und sie funzt weiterhin wie am ersten Tag. So eine Quali in dem vermeintlichen billo-Segment hab ich noch nicht gehabt vorher. Habe mir noch eine zweite auf Halde gelegt.
Das Keyboard wurde ja schon vor einigen Monaten vorgestellt. Jetzt habe ich es für 32€ inkl. bekommen und liegt seit gestern Abend vor meinem Monitor. Sieht schon schick aus, die Funktionstasten funktionieren ohne Software auf Anhieb. Mal schauen, wie ich damit zurecht komme.
Seit meiner Enermax Aurora (11 Jahre im Einsatz) hat sich schon mal was getan.