HWL News Bot
News
Thread Starter
- Mitglied seit
- 06.03.2017
- Beiträge
- 113.949
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hoffentlich leidet die Support Qualität nicht darunter!
Hoffentlich leidet die Support Qualität nicht darunter!
Also ich hatte bisher nie Probleme mit Caseking, ganz im gegenteil sogar. Was habt ihr denn?
Bin ja mal gespannt ob das Auswirkungen au den Endkunden haben wird. Bezüglich RMA Abwicklung, Transparenz und Dauer... da hat man sich in den letzten Monaten nicht gerade mit Ruhm bekleckert.
Als Stammgast in unserem Subforum hier bei Hardwareluxx solltest du eigentlich sehr gut wissen, dass wir uns Kritik zu Herzen nehmen und Fehler auch offen zugeben.
Liebe Grüße,
Mike
Wobei man bei diesem Argument beachten muss ob es für die anderen Händler auch die selbe breite Platform gibt in die du zwecks vergleich auch selbst verkehrst, damit man überhaupt mitkriegt ob es da wirklich weniger Beschwerden gibt.Und sicher kommst du jetzt wieder das das nur ein ganz geringer Anteil ist, komisch ist nur das andere Händler, welche weitaus mehr Kunden haben, diese Probleme nicht haben.
Gibt es überhaupt einen Hardwareshop mit gutem Service?
Hatte das auch so in Erinnerung dass Caseking einer "der Guten" war. Während Hardwareversand.de und Mindfactory nur das Nötigste tun.
Ich habe gestern mal geschaut. Mit Sammelbestellungen, Bestellungen alleine und für andere bin ich bei ca. 10.000€ bei Caseking in 2017 und bisher kein Problem. Was ist also bei euch passiert? oO
Nein, und nochmal Nein. Bleibt wie es ist.Hat das irgendwelche Auswirkungen auf die tollen CPUs von der8auer? Wollte mir demnächst eine holen.
Einfach die Meldefunktion nutzen, dann ist er schnell gesperrt.Oh du bist ja nur ein Fake von echten Holzmann