HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Preislich wird der wohl eher im sechstelligen Bereich liegen.
Wird auch eher ein Proof-Of-Concept, der schon mal dafür genutzt wird den Fokus von OLED abzulenken.
Bis zur wirklichen Massenmarkttauglichkeit wird das, so denke ich, noch einige Jahre dauern.
Preislich wird der wohl eher im sechstelligen Bereich liegen.
Wird auch eher ein Proof-Of-Concept, der schon mal dafür genutzt wird den Fokus von OLED abzulenken.
Bis zur wirklichen Massenmarkttauglichkeit wird das, so denke ich, noch einige Jahre dauern.
Wenigstens kommt was neues. OLED hat ja lange genug gezeigt, dass es keine Zukunft hat. Aber wer weiß, Plasma war besser als OLED, hat man aber aufgegeben.
Einbrenneffekte hauptsächlich. Gibts schon seit Anfang an, konnte in der ganzen Zeit nie komplett gelöst werden. Das war bei Plasma auch mal ein Problem, aber da konnte man es komplett lösen. Bildqualität war mit OLED vergleichbar. Wenn man sie weiterentwickelt hätte, vielleicht sogar besser.Mal rein zum Verständnis für mich:
Warum hat OLED keine Zukunft?
Und wo war/ist Plasma besser als OLED?
. Das war bei Plasma auch mal ein Problem, aber da konnte man es komplett lösen.
Doch, konnte man lösen am Ende. Man musste dafür den Bildschirm für ein paar Tage oder Wochen "einfahren". Danach war das kein Problem mehr. Aber ich denke das haben viele eben nicht gemacht, obwohl es groß und breit in der Anleitung stand oder auf einem Beipackzettel.
Wenn dein Bruder nur Filme schaut, niemals Sender mit Senderlogo oder Laufschrift, oder Konsolenspiele mit HUD, dann wird er nicht viele Probleme haben. Ich glaube aber eher, dass er oder du das einfach nicht sehen, so wie viele Leute z.B. Clouding auf LCDs nicht sehen.
So ein Mist aber auch, wir sehen es einfach nicht und die ganze Familie auch nicht. Wir sind aber auch alles Blindschleichen, naja vielleicht im nächsten Leben.
Danke für diese umfängliche Aufklärung, dieses Forum sollte echt mehr Menschen deines Kalibers haben, echte Profis halt.
Einbrenneffekte hauptsächlich. Gibts schon seit Anfang an, konnte in der ganzen Zeit nie komplett gelöst werden. Das war bei Plasma auch mal ein Problem, aber da konnte man es komplett lösen. Bildqualität war mit OLED vergleichbar. Wenn man sie weiterentwickelt hätte, vielleicht sogar besser.
Für Wegwerfkäufer ist OLED vielleicht was, aber auch die haben keine Zukunft.
Für Leute die ihre Bildschirme und Fernseher und Smartphones länger als 2 Jahre behalten, eher nicht.
Oh, ich seh gerade, wird seinen Grund haben dass du auf meiner Ignorierliste bist.
Deswegen brauchst du nicht mit mehr von mir zu rechnen.
Ist nicht mein Problem. Ich sage nur was ich gelernt habe. Die allermeisten sehen sowas nunmal nicht. Mach ein Testbild rauf und dann siehst du es 100%. Aber wir sind jetzt wohl so weit, dass du es eh nicht mehr zugeben würdest, wenn du was sehen würdest, oder?
Die Sollen mal Lieber Vernünftige bezahlbare Panel für den Monitor-Markt Entwickeln.
Top Schwarzwert und einer Auflösung 1440+ ab 28 zoll bitte mindestens 120Hz
Zuerst werden wir aber wohl MiniLED TVs sehen, bevor MikroLED sich entsprechend verbreitet.
Der Hersteller nennt das Modell „The Wall“, da der Fernseher nicht nur eine große Diagonale bietet, sondern auch einen besonders dünnen Rahmen rund um das Display.