HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Von wenigen Monaten lese ich in dem Text nichts. Wie wollen die Elektroautos günstig bauen? Mit Pappe aus Altpapier?Dass ein Deutsches Startup gerade erst letzte Woche seine Fabrik eingeweiht hat, in der ein konkurrenzlos günstiges Elektroauto produziert wird, welches schon in wenigen Monaten an den Start gehen soll, vielleicht schon eher.
Von wenigen Monaten lese ich in dem Text nichts. Wie wollen die Elektroautos günstig bauen? Mit Pappe aus Altpapier?
Tesla wird dieses Jahr noch 2,5 Mrd.$ - 3 Mrd.$ Kapital benötigen – allein schon wegen der im Zeitraum fälligen Kredite, die man ablösen muß.
Und wie sie von von einem Free Cashflow von minus 1 Mrd.$ im Quartal auf einen Gewinn kommen wollen ist alleine Musks Geheimnis. Das Zurückfahren der Investitionen um 400 Mio.$ wird wohl nicht ganz reichen und operativ hat man bisher umso mehr Geld verloren je mehr Autos man gebaut hat....
An der Börse hat die Zahl der Ungläubigen wohl ziemlich zugelegt, die Leerverkäufe sind regelrecht explodiert auf 39 Mio. Aktien, 31% des gesamten Streubesitzes oder 22% des Gesamtbestandes, der größte Shorts-Posten an NYSE und NASDAQ.
Oh Mann... Sorry wenn ich maule, aber hier sieht man wieder mal ein Paradebeispiel, wie Gerüchte und Falschmeldungen entstehen
An der Börse hat die Zahl der Ungläubigen wohl ziemlich zugelegt, die Leerverkäufe sind regelrecht explodiert auf 39 Mio. Aktien
Wäre ich Zulieferer würde ich ab jetzt nurnoch gegen Vorkasse liefern..
Wäre mir zu heikel.