Elgato Stream Deck Mini: sechs LCD-Tasten für Streamer

corsair.jpg
Nach der Übernahme von Elgato Gaming durch Corsair ist es Zeit für ein neues Produkt: Das Stream Deck Mini. Mit sechs individuell nutzbaren LCD-Tasten soll es das Streaming komfortabler machen. Gegenüber dem regulären Stream Deck mit seinen 15 LCD-Tasten soll die Mini-Version Platz und Geld sparen. Die grundlegende Funktionsweise ist aber ähnlich. Die sechs Taste können individuell belegt werden. Die integrierten Displays zeigen dabei das Symbol der zugeordneten Anwendung oder Funktion an. Neben vorgefertigten Symbolen können...

... weiterlesen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
und was kann ich jetzt genau damit machen?^^

und was kann ich jetzt genau damit machen?^^

Keys setzen, für Scene transitions, Sound Mutes in z.B. OBS oder lauter so Zeug und das ganze eben auf einem keinen Deck bei dem die einzelnen Tasten mit Bildchen belegt werden kann, da dahinter LCD Screens stecken.

Allerdings hätte ich 70-80 Euro fast akzeptiert, aber für 100 Euro ist das Teil immer noch zu teuer und es gibt auch einfach nie wirklich gute Rabattaktionen.

das mit dem preis sehe ich genau so. wenn man schon soviel geld für makro tasten ausgibt, dann gleich 40,- mehr und man hat mehr als doppelt soviele tasten.

die displays hinter den tasten, sind natürlich ganz nice. braucht man diese nicht, tut es wohl auch ein extra nummernblock für 20,- und für die makros dann ein freeware programm.

mfg

99,959 Euro ? :d

Der Produktame ist ungünstig gewählt! Jedes Mal, wenn ich den Titel sehe, lese ich "Steam Dreck" :lol:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh