Sharkoon Skiller SGK4 im Test - was taugt eine Gaming-Tastatur für 30 Euro?

sharkoon_skiller_sgk4_logo.jpg
Nur rund 30 Euro kostet Sharkoons neue Gaming-Tastatur Skiller SGK4. Und trotzdem bietet das Rubberdome-Modell auch noch eine RGB-Beleuchtung, eine Handballenauflage und die Möglichkeit, verschiedene Spiel-Profile zu nutzen. Im Test klären wir, ob die günstige Skiller SGK4 wirklich eine echte Option für sparsame Spieler sein kann.  Gerade die angesagten mechanischen Gaming-Tastaturen kosten schnell einmal 100 Euro und mehr. Längst nicht jeder Nutzer kann oder will so viel Geld in ein Eingabegerät investieren. Das Angebot an günstigen Alternativen ist auch für Spieler aber durchaus vorhanden. Gerade...

... weiterlesen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich finde die für den gefordeten preis absolut in ordnung, bräuchte ich eine, wäre es diese.
bin kein spieler, aber lege wert auf tastenbeleuchtung.

Kann man mal machen, vor Allem für die Rubberdome-Fraktion, denn mehr ist eine Rubberdome auch nicht wert, da eben absehbarer Verschleiß.
Sharkoon gefällt mir generell sehr gut, auch wenn sie überwiegend OEM Ware anbieten, ist es nicht der letzte Schrott zu vernünftigen Preise.
Bin erst von Logitech G410 und G502 auf Sharkoon PureWriter RGB und SGM1 gewechselt und bereue es keine Sekunde.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh