Trotz leichtem Rückgang: Nintendo Switch beflügelt Konzern-Gewinne

nintendo-switch.png
Die Nintendo Switch hat der Spieleschmiede erneut einen dicken Gewinnsprung beschert. Seit Einführung der Konsole im März 2017 konnte Nintendo zum Stichtag 30. Juni 2018 weltweit über 19,67 Millionen Einheiten verkaufen. Inzwischen könnte daher schon die 20-Millionen-Hürde genommen sein. Die Nintendo Switch bringt damit nun endlich den erhofften Erfolg, denn der Vorgänger – die Nintendo Wii U – war ein Flopp. Sie verkaufte sich während ihrer gesamten Lebenszeit gerade einmal 13,56 Millionen...

... weiterlesen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich rechne ja noch mit weiteren Mario Games. Gut möglich, dass es auch ein 2d Mario geben wird. Nach new Mario, new Mario,müsste eigtl ein new Mario Switch kommen. Um die Exklusivität zu erhalten, hat man vermutlich deswegen auch noch keinen Marko Maker Switch rausgehauen.

Was ein Mario 3D world angeht, kann ich natürlich nicht sagen, ob das so kommen wird. Ein 3D spiel hat man ja mit Odyssee schon, wenn auch ganz anders. Wäre aber fast dumm, es nicht zu tun. Beide Spiele in richtig neuen Versionen bieten enormes Kaufpotenzial.

Hieraus leitet sich wieder ab, dass man ebenfalls die Wii u Titel Portieren kann. Dies sollte man meiner Meinung nach im jeden Fall machen. Erfolge wie trooical freeze sind wohl Garantie,

Es ist aber auch normal , dass nach gewisser Zeit die Verkäufe leicht zurückgehen. Zudem ist nicht jeder Konsolen Spieler Nintendo Käufer.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh