be quiet! kündigt neue gesleevte Power Cables an

Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
113.600
be_quiet_logo_2017.jpg
Der Netzteilhersteller be quiet! hat neue Power Cables angekündigt. Die Kabel werden vom Hersteller mit einem blickdichten Sleeve ummantelt und sollen vor allem bei einem vorhandenen Seitenfenster im Gehäuse für einen besonderen Blickfang sorgen. Die Power Cables sind laut be quiet! mit zahlreichen Netzteilen des Herstellers kompatibel. Voraussetzung ist dabei natürlich ein Kabel-Management beim Netzteil, um die mitgelieferten Kabel entsprechend austauschen zu können.Laut Hersteller können die Power Cables beim Dark Power Pro 10 (und neuer), Straight Power 10 (und neuer), Power Zone, Pure Power 9 (und neuer) sowie das SFX L Power eingesetzt werden. Bei der...

... weiterlesen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die sehen ja bzgl Kabeldurchmesser noch dünner aus als Cablemod...
 
Optik ist ja eines, aber wieso nur schwarz, dafür braucht keiner n MOD-Satz ;)
 
Es gibt keinen HDD Anschluss, ihr meint Molex.
 
mal schauen was der Preis sagt :)

ansonsten simmer dabei !!
 
echte Bilder wären schön wenn die Auslieferung denn schon begonnen hat,
Renderbilder sehen immer gut aus
 
Reichlich spät dran. Habe am DPP10 schon seit ner Ewigkeit den Kabelsatz von Bitfenix.
 
Die Bitfenix Modcable kommen mir nicht mehr ins Case. Mir sind damals beim PCIe Kabel 1-2 Adern auf dem Stecker geflogen, zum Glück vor dem boot bemerkt. Selbiges dann acuh beim ATX Stecker.

Mich wunderts nur, dass BeQuiet nicht einfach selbst gescheite schicke Kabel für die DPP Reihe mitliefert.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh