PlayStation Plus: Abonnenten bekommen im August hochkarätige Titel

sony_playstation_logo.jpg
Außentemperaturen jenseits der 35-°C-Marke sind für ambitionierte Spieler sicherlich der perfekte Vorwand, um nicht mehr als nötig vor die Türe zu müssen. Für Besitzer einer Sony-PlayStation-Konsole und für Abonnenten des dazugehörigen Onlinedienstes PlayStation Plus gibt es in diesem Monat richtig heiße Spiele-Titel gratis. Ab dem 7. August werden zwei hochkarätige Titel angeboten.Seinen Abonnenten von PlayStation Plus schenkt Sony jeden Monat zwei Gratis-Spiele. Vor allem Besitzer einer PlayStation 4 haben ab nächster Woche ein richtig gutes Los gezogen, denn sie können sich aus dem PlayStation-Store ab dem 7. August und damit schon...

... weiterlesen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mafia 3 hatte ich schon, hat leider keinen hohen Wiederspielwert und Dead By Daylight ist nichts für mich.

Ich weiß ja, dass Geschmäcker verschieden sind, aber Dead by Daylight ist nun alles andere als ein Hochkaräter und über Mafia 3 reden wir lieber nicht.

Das Spiel ist heute noch eine verbuggte Mistkrücke.

Für mich als PS Plus Nutzer der mieseste Monat seit langer langer Zeit.

Hochkaräter waren da eher Monate mit:
Bloodborne, Ratchet & Clank, Absolver, diverse Quantic Dreams Spiele usw.

Mafia 3, Open World Kracher... :d :d :d