HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wie sehen die Verpackungen denn von Intel aus? Billig. Die sind nur da, damit die CPU nicht in der Gegend rumfliegt. 5Cent Pappkarton aus zusammengepresstem Toilettenpapier.
Zustimmung OVER 9000! Und je älter das Zeug ist, desto besser kann man sich daran ergötzen ... wie guter Wein. ^^Ich kaufe mir ja auch gern CEditions von PC Spielen auch wenn die dann erst mal wieder verstaut werden. Aber immer wieder erblicke ich sie und dann freue ich mich. Auch über Handbücher und dessen Covers von alten PC Spielen.
Manchmal erkennt man erst einen Schatz, wenn man ihn nicht mehr hat. ;-)(Die CD/DVD Pappboxen 2m Stapelbar leider fast alle weggeworfen(Umzug))
Die gibt es aber z.B. für den aktuellen Threadripper kaum, bzw. sind deutlich teurer.Verpackungen bei CPUs sind eh überwertet, siehe CPU Trail Versions,
.
Zustimmung OVER 9000! Und je älter das Zeug ist, desto besser kann man sich daran ergötzen ... wie guter Wein. ^^
Manchmal erkennt man erst einen Schatz, wenn man ihn nicht mehr hat. ;-)
und dann liegt das 32 Kerne Teil hoch übertaktet auch noch weit über 1000 Punkte im Multi-Threaded hinter einem 28 Kerner von Intel zurück? Aber geile Verpackung supi
Na, wieder mal keine Ahnung?und dann liegt das 32 Kerne Teil hoch übertaktet auch noch weit über 1000 Punkte im Multi-Threaded hinter einem 28 Kerner von Intel zurück? Aber geile Verpackung supi