HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Leute, ich weiß, du liebst vulgäre Mädchen.....
Ach ja, deren völlig überkandidelter Börsenstart.Das ist falsch. Sie sind das erste US-Unternehmen, dem das gelungen ist. PetroChina ist das bereits 2007 gelungen.
Ein Jahr nach Börsenstart war der Kurs gedrittelt. Das erzählt dann wirklich keiner gerne.Pssstt... sowas darfst Du doch nicht erzählen. Das zerstört doch das Narrativ.
Mögliche Favoriten sind hier Amazon, Alphabet oder Microsoft, deren Börsenwert sich auf etwa 820 bis 875 Milliarden US-Dollar beläuft.
Pssstt... sowas darfst Du doch nicht erzählen. Das zerstört doch das Narrativ.
PetroChina war/ist ein staatliches Unternehmen. Apple ist das erste Privatunternehmen mit 1Mrd.
Naja das wertvollste Unternehmen jemals war vermutlich Standard Oil in seiner ursprünglichen Form. Ich hatte mal eine Umrechnung auf heutige Werte gelesen und das waren deutlich mehr als 1Mrd. Finde ich leider nicht mehr..
JapDu meinst eine Billion? Was ist schon eine Milliarde ^^
Das frage ich mich auch immer. Ich finde die Produkte werden immer besser. Und damit stehe ich offenbar nicht alleine da.Hmm, frag mich wie das sein kann?!
Laut vielen Usern hier gehts doch seit Jahren „bergab“ weil Tim an der Macht ist und „Steve sich im Grabe umdrehen würde“.
Seltsam
Naja das wertvollste Unternehmen jemals war vermutlich Standard Oil in seiner ursprünglichen Form. Ich hatte mal eine Umrechnung auf heutige Werte gelesen und das waren deutlich mehr als 1Mrd. Finde ich leider nicht mehr..