HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Lohnen sich 2 Karten denn irgendwie noch?
Sli ist doch mehr oder weniger Tod
Dann lieber eine mit aufgeflanschtem Kryo und nachgeschalteter Wakü.
aotsAlso als einziges Game mit neuer API und funktionierenden MultiGPU Support fällt mir spontan DOOM ein. Läuft sogar mit Mischbetrieb AMD, Nvidia und Intel.
Lohnen sich 2 Karten denn irgendwie noch?
Sli ist doch mehr oder weniger Tod
Dann lieber eine mit aufgeflanschtem Kryo und nachgeschalteter Wakü.
Einen tieferen Sinn hinter dem Unterfangen sehe ich leider schon lange nicht mehr, Multi-GPU ist leider nur ein weiteres Zeichen hierfür, CB hat erst kürzlich einen vernichtenden Artikel darüber herausgebracht, vor allem bei den Framerates ist Multi-GPU desaströs : Stand 2018: CrossFire und SLI im Test, Früher meist schnell, heute meist schlecht
Das würde ich heutzutage niemanden mehr empfehlen wollen, nicht mal bei einem Luxus Machbarkeits-PC.
Ich finde auch es mutet eher an wie Franksteins Monster. Threadripper und Gaming Karten, ein Arbeitstier und Spielzeug, was soll das sein? Ein Beleg dafür wie sich sinnlos viel Geld verbrennen lässt?
Insofern entzieht sich mir auch der Sinn hinter der ganzen Aktion. Soll das eine Spielkiste werden wäre ein hoch gezüchteter 8086 die einzige richtige Wahl. EVGA Karten kauft man nur aus dem Grund um alles mit ihnen tun zu können und bei einem Defekt trotzdem nach drei Tagen ne Neue auf dem Tisch liegen zu haben, sicher nicht wegen dem "guten" Kühler. Da gibt es andere Hersteller die LuKü (Tripple Slot) besser hinbekommen.
Zu SLI brauch ich garnix mehr zu sagen, eine tote Technologie. Gerade ist bei mir KCD aktuell und das hat nichtmal ein offizielles Profil (obwohl mehr Power bei der Grafik wünschenswert wäre), man muss sich eins aus Crysis 3 zusammenbasteln.
Soll das ein Arbeitstier werden wäre das Geld für die Ti's besser in ein SP3 Dualsockel geflossen. So wird es weder Fisch noch Fleisch, schade.
Also bei den 1080ti gibt es klar bessere als die EVGA. Diese ist laut und recht hohe Temperaturen.
90% Vorurteile sonst nix. Da gibts keine großartigen Tests zu die das beweisen. Da es nicht stimmt.Link zu den Tests?
90% Vorurteile sonst nix. Da gibts keine großartigen Tests zu die das beweisen. Da es nicht stimmt.