HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Sind das nicht die Autos, die auf der Autobahn immer im Windschatten von LKWs unterwegs sind? Die sehe ich nur im Augenwinkel...Der Tesla ist immer Schuld, einfach weil jeder zum Tesla guckt, statt auf die Straße
Das klingt alles etwas dubios.
Wenn Musk seinen Anteil nicht erhöhen möchte, wer ist derjenige, der die anderen bis zu 80% halten soll?
Bei einem Kurs von 420$ wären dafür immerhin 66 Mrd.$ aufzubringen. Und das soll bereits gesichert sein?
Es ist ein netter Plan, nur mit einer gewissen Anzahl angedienter Aktien zu rechnen, aber wenn man keinen Plan B dafür hat, wenn man alles vor die Füße geschmissen bekommt, dann kann das ganze heftig scheitern. Erinnert irgendwie an Schaeffler und Conti...
Sind das nicht die Autos, die auf der Autobahn immer im Windschatten von LKWs unterwegs sind? Die sehe ich nur im Augenwinkel...
dem Spekulationsdruck zu entgehen. Diese Quartals-Wirtschaft muß aufhören und wir müssen endlich wieder zurück zu langfristigen Geschäftsmodellen.
Wie will sich Tesla dann weiterhin finanziell halten? Wollen die Geld aus der Luft kreieren?
Solange die bei jedem verkauften Wagen 11.000€ Minus machen wird das nix.
Wobei ich mich echt frage, wenn so ein Tesla S hier fast 100k kostet, warum dann nicht gleich 111k und +-0