HWL News Bot
News
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Gibts eigentlich noch irgendeinen Grund sich neue Smartphones zu kaufen? Ich benutze immer noch mein Z2, mit Quadcore Snapdragon 800 und 3 GB RAM. Es ruckelt nichts und der RAM ist immer noch sehr viel. Die heutigen Smartphones wirken für mich eher wie Verarschung, fehlende Audioports, mehr Throttling/Überhitzung bei gleichzeitig geringerer Akkulaufzeit
Der 801 ist doch auch nur ein übertakteter 800? Ich habe den mit 2,3 GHz. Der liegt in der Singlecore teils sogar vorne zumindest gegen billige Octacores. Die laufen teils unter 2 GHz. In einem Video sah ich dass das Z2 darum sogar schneller ist als ein neueres Z.
Wo merkst du das? Das Installieren von Apps im Hintergrund dauert immer etwas, da kommt es mir aber nicht auf die Sekunde drauf an. Ich mache Updates immer an wenn es zum Laden ins Dock kommt, dann kann es sich Zeit lassen. Ansonsten ist alles sofort da, Browser, MP3, Wetter, noch schneller könnte ich mir da nicht vorstellen. Hänger gibt es praktisch nicht außer eine App hängt sich auf was aber sehr selten passiert.