HWL News Bot
News
Thread Starter
- Mitglied seit
- 06.03.2017
- Beiträge
- 114.149
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
+1
Mal abgesehen von Doom 3, aber wer dem hinterherweint, hat andere Alternativen und soll sich bitte nicht mehr über Doom in seiner aktuellen Form beschweren.
Also ich persönlich hab über DOOM 3 überhaupt nicht gemeckert.
Im Gegenteil, ich fand das Game echt gut (ok, diese dämliche Taschenlampe war ätzend), weil es endlich mal wirklich ne Story geboten hat und eben nicht nur aus dem Abgrasen der Level nach Schaltern und Keys bestand.
Aber mir machen Spiele wie die Dead Space Reihe auch mehr Spaß als das stupide Geballer in DOOM.
Und der nächste Titel der sehr schön darstellt, daß schöne Grafik noch lange kein gutes Spiel macht.
Da spiel ich lieber weiterhin die Borderlands-Serie.
Ich fand Doom 3 grandios... geile Horroratmosphäre und damals Topgrafik. Was war 2004 für ein Jahr... Far Cry, Doom 3 und Half Life 2
Das Reboot war einfach nur stinklangweilig, emotionsloses Rumgerenne und Rumgeballer und in kürzester Zeit durchgespielt. Zum Glück hab ich dafür nur 20€ ausgegeben, mehr war die Spielzeit auch nicht wert.
Ich kann diesen Schritt zurück nicht nachvollziehen, das originale Doom ist legendär wegen seiner damals revolutionären Technik und weil das Gameplay damals so toll war, rofl.
Ich beschwer mich so viel wie ich will. Und der letzte gute Space Horror ist mit Alien Isolation schon wieder Jahre her und davor kam auch lange nichts.
Ich würde darauf etwas erwidern wollen, aber mit Leuten die Half Life 2 überbewertet nennen ist eine Diskussion wohl sinnlos.Naja, hinter Wände aufpoppende Zombies als Horror zu bezeichnen ist quasi wie das Brötchen von der Backfactory. Übelst billig aber irgendwem schmeckts.
Far Cry war top. HL2 wohl das überbewerteste Spiel aller Zeiten. Grottige Puzzles, miese Waffen, horrendes se*quen*zi*elle Leveldesign mit beispiellos schlechten Fahrzeugpassagen. Da steckt in dem Beispielleveln von Doom Eternal hier mehr Design als nahezu im ganzen HL2. Würde man heute sowas abziehen wie den Sand / Antlion Abschnitt würde es sofort 0% hageln.
Ich kenne Doom aktiv erst ab dem 3. Teil der mir eher so mäßig gefallen hat, Doom von 2016 hat mir extremst getaugt mit seinem super flüssigen und extrem schnellen Gameplay und der gelungen Metal Untermalung wenn's richtig abging.
Erinnert mich stark an Quake III das einer meiner ersten FPS war.
Etwas mehr Abwechslung hätte ich mir zwar gewünscht, nichts desto trotz war es eines der wenigen Games der letzten Jahre das ich innerhalb kürzester Zeit mehrfach gespielt habe, das haben sonst nur Borderlands und Bulletstorm geschafft.
Das was ich bisher zum Nachfolger gesehen hab lässt die Vorfreude wachsen.
ich fand doom 3 genial, genauso wie doom 2016!
deutsche idioten
Hab doom 2016 gern gespielt, insofern finde ich es beindruckend wieviel mehr an Inhalt und Variation sie in den nächsten Teil bringen.
Die Grafik sieht sehr gut aus und das gameplay wird verfeinert.
Einzig und allein diese "Kill-Animation" mit dem Aufleuchten der Gegner würde ich ändern.
Freue mich schon auf die Geschichte die sie sich ausgedacht haben.