HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das mag sein, aber 149 USD????? WTF die sind ein wenig bescheuert dort... Da würde ich aus Prinzip nicht mehr Kaufen, es reicht ja langsam mal. Du bekommst Ladestationen bei Adnroid von namen haften Herstellern ab 20+ Euro. Selbst die Samsung Ladestation lag bei 50 Euro ca. als ich diese gekauft habe, aber noch mal 100 oben drauf? Haha, never da würde ich das Geld lieber verbrennen...
Welche vergleichbaren Ladematten, die mehrere Geräte gleichzeitig bei freier Positionierung laden können, gibt es denn noch und wie viel günstiger sind diese?
Produktionskosten 20 US Dollar...
Bei Ikea gibts sowas schon länger für 65 €. Es scheint also kein technisches Wunderwerk zu sein, wenns sowas dort gibt.
Hier 39€
QI Ladestation für bis zu 5 Geräte |Â Vooni |Â CoolStuff.de
"Freie Positionierung" ist doch normal - ging bei der induktiven Ladestation, die ich hatte jedenfalls schon vor Jahren.
Bullshit.- - - Updated - - -
Mehr als drei Geräte via Induktion laden, geht nicht. Sowohl beim IKEA-Teil als auch beim verlinkten nicht. Minimum sind 5 Watt pro Gerät. Die Apple-Station soll wohl knapp 10 Watt schaffen siehe hier Ist aber nur Spekulatius bisher.
Bullshit.
Apple hat "extra" ihren eigenen Standard erfunden - 1. Gen war 5 w, 2. Gend sind 10W - und Apple bringt NACH der 2. Gen "ihre" 1. Gen mit 7,5w.
Genau, du sagst es ja selber. Du hast für die Samsung Station 50 Euro bezahlt und dich nicht beschwert, oder? Wie viele Geräte kann die Samsung Station aufladen, eines? Korrekt. Wie viel kann die Apple Station aufladen (gleichzeitig)? 3? Korrekt. Was ergibt 50 Euro x 3? Genau, 150 Euro!
Außer man heißt eben Apple, die ja für jeden Mist (und sei er noch so billig) Unsummen nehmen können, weil ihre Jünger den Krempel blind kaufen.
Haha made my day.
Aber langfristig gesehen, werden alle Geräte wireless geladen und man hat mehrere Matten im Haus verteilt. Mobile Lautsprecher, Smartwatch, Kopfhörer, Ebook Reader, Tablet, Powerbank, vllt. sogar die Reisekamera und der Laptop am Schreibtisch, dann wären da noch die Fahrradlichter bei mir. Das bei einen 3-4 Personenhaushalt kann sich dann lohnen..
Weil du das Handy nicht richtig hältst.
Apple wird es dir schon erklären.
This!Die kann soviel kosten, wie sie wollen. Diese Matte ist absolut einmalig am Markt. Ich finds revolutionär, das ist ein Teil der Zukunft. Und wem der Preis zu teuer ist: Kauft einfach mehrere einzelne für eure Geräte, China wird nach Release versuchen die AirPower nachzubauen und dann könnt ihr diese kaufen. Dann gibts auch Konkurrenz.