HWL News Bot
News
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ab der nächsten Ausgabe werden Tray- und Boxed-Versionen gelistet. Es hat dieses mal zeitlich nicht gepasst.Die Tabelle ist doch wieder Murks. Gehe ich auf den 277€ Preis des 2600x, zeigt mir der Preisvergleich 199€ bei Amazon an.
Der 2600 ist auch nur bei 149€. Ist also gefallen von den knapp 180
Nur für dich habe ich ihn nachträglich eingebautNeue Liste neues Glück und wieder ohne i7 7820x Intel Coreâ„¢ i7-7820X X-series Processor (11M Cache, up to 4.30 GHz) Produktspezifikationen
Über eine zusätzliche Übersicht für einzelne Modelle lässt sich reden. Allerdings wird man auch damit nicht jeden glücklich machen können. Aber ich mache mir mal Gedanken darüber.und der Ryzen 5 1600 ohne x ist weiterhin als Tray gelistet, aber als Boxed mal eben 40€ billiger. so kann man natürlich die Listen auch durcheinander bringen.
Statt der Tabelle wären einzelne, stark verkaufte Modelle über einen Chart des letzten Monats viel interessanter, wie es beim Vergleich ja auch unten drin steht.
Das man dabei vielleicht Tray Versionen mal ausklammern sollte wird seit Ewigkeiten diskutiert, vor allem, wenn die deutlich teurer sind als der Boxed.
Irgendwie ist es so schwer nen Trend aus zu machen.
Modelle wie die Ryzen 1000 mus sman sowieso vorsichtig behandeln, wenn der Nachfolger schon länger da ist, daher ist deren tendenz anders zu werten als die tendenz eines 2600, 2600x und 2700, ...
Was die Diskussion Tray vs Boxed angeht: Das ausschließliche Berücksichtigen der Tray-Preise ging auf die Überlegung zurück, dass die Community in der Regel eher keine Boxed-Version kaufen wird. Denn in aller Regel sind die Boxed-Lüfter ja lediglich ein besserer Briefbeschwerer. Aber wie schon weiter oben geschrieben, wird es ab dem nächsten Monat Tray- und Boxed-Preise geben.
Ab der nächsten Ausgabe werden Tray- und Boxed-Versionen gelistet. Es hat dieses mal zeitlich nicht gepasst.
Nur für dich habe ich ihn nachträglich eingebaut
Ist vorher leider durchgerutscht, jetzt sollte es aber passen.
Neue Liste neues Glück und wieder ohne i7 7820x Intel Coreâ„¢ i7-7820X X-series Processor (11M Cache, up to 4.30 GHz) Produktspezifikationen