Der Battlefield 5 Gamescom-Trailer zeigt auch den Battle-Royale-Modus

Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
113.600
battlefieldv.jpg
Schon im Vorfeld der Gamescom hat Electronic Arts den offiziellen Gamescom-Trailer für Battlefield V veröffentlicht. Er zeigt nicht nur furiose Gefechte in den Straßen von Rotterdam, sondern gibt unter anderem auch einen ersten Ausblick auf den neuen Battle-Royale-Modus.Im größten Teil des Trailers sind harte Kampfhandlungen in den Straßen der niederländischen Stadt Rotterdam zu sehen. Laut EA handelt es sich um Szenen direkt aus dem Spiel. Die gezeigte Grafikpracht und Effektwucht kann sich sehen lassen. Auch weitreichende Zerstörungen an Gegenständen und Gebäuden werden im Trailer in Szene gesetzt. Im weiteren Verlauf sind auch andere Schauplätze wie Nordafrika...

... weiterlesen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
find ich jetzt nicht unbedingt schlecht denn BF rennt ja eigentlich ziemlich rund. ich befürchte aber dass der modus nichts halbes und nix ganzes wird.
 
Musst den Modus doch nicht spielen.
Finde sowas immer lustig dann kauf ich Auto X auch nicht wenns ne Anfahrhilfe hatxD.
Nutzen muss mans ja aber nicht..

Ansonsten naja Trailer könne se immer noch gut was dabei raus kommt sei abzuwarten.
 
danke! damit ist das spiel endgültig von der liste.

und das ist auch gut so, mal ganz ehrlich der BR Modus ist nur eine Zugabe zum eigentlichem Spiel.....Kindergarten diese Einstellung

Hatte eigentlich große Hoffnungen zum BF BR da Dice eigentlich in der Lage ist ein richtig gute alternative zu PUBG zu schaffen, aber als ich da Panzer gesehen habe ist auch für mich leider der BR Modus vom Tisch. Mir ist bewusst das Dice versucht eigene Ideen umzusetzen aber sowas gehört da einfach nicht rein. Lieber gut geklaut und perfektioniert als es zu vermurksen. PUBG im WWII Setting programmiert nur in FPP mit der Performence + Grafik von BF...wäre eigentlich perfekt.
 
danke! damit ist das spiel endgültig von der liste.

Musst den Modus doch nicht spielen.
Finde sowas immer lustig dann kauf ich Auto X auch nicht wenns ne Anfahrhilfe hatxD.
Nutzen muss mans ja aber nicht..

Ansonsten naja Trailer könne se immer noch gut was dabei raus kommt sei abzuwarten.

Hier im Forum laufen halt einige Flitzpiepen rum wie Supernovae ^^ verstehen muss man das wirklich nicht.
Wenn sie den BR Modus einbauen und dabei andere Modi streichen wie Operations oder Conquest könnte ich das Geheule ja noch verstehen. Aber da das nicht der Fall ist - wieso wird dann rumgeheult? Einfach nicht BR zocken wenns einem nicht passt, andere Leute freuen sich vermutlich drüber.
Ich kann ja echt verstehen wenn man das Spiel nicht kaufen will weil einem das Setting nicht passt, das Waffenhandling, wegen EA etc. etc.
Aber wegen einem extra Modus den man nicht spielen muss? Das macht keinen Sinn.
 
Zuletzt bearbeitet:
Er mag kein BR und will deshalb keine Spiele unterstützen die den Modus haben. Muss man nicht verstehen, kann man aber gut mit leben
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh