Neues iPhone: O2, Vodafone und Telekom starten Registrierungsservice

Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
113.600
apple_iphone_x.jpg
Wie das nächste iPhone aussehen und wie viele Modelle es davon geben wird, darüber schweigt sich Apple derzeit noch aus. Gerüchten zufolge soll es in diesem Jahr wieder drei neue Geräte geben. Während das iPhone XS und das iPhone XS Plus mit 5,8- und 6,5-Zoll-Bildschirm in die Fußstapfen des Jubiläums-Gerätes iPhone X aus dem letzten Jahr treten soll, soll sich das iPhone 9 mit einem 6,1 Zoll großen Bildschirm genau dazwischen einsortieren, jedoch nicht über ein hochwertiges OLED-Display verfügen.Zudem soll es...

... weiterlesen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie öde, dann kann ich ja mein Zelt und den Campingkocher im Keller lassen...
 
News schrieb:

:d

Ich habe noch andere Ideen für die Namen:

iPhone XM (extra medium)
iPhone SL (small large)
iPhone LS (large small)
iPhone XSL (extra small large)
iPhone XLS (extra large small)
iPhone XN (extra normal)
 
Das "X" steht bei Apple für 10, aber Hauptsache wieder etwas über Apple getrollt;-)
 
Schon klar wofür es steht.

Ich würde ein Produkt trotzdem nicht 4s (for ass) oder XS plus (extra klein groß) nennen.
 
Das ist Geschmackssache, aber ein Sinn ist wenigstens trotzdem dahinter:

3GS = Speed
4S = Siri
5s = Security (wegen Touch ID)
6s = Screen (3D Touch)

Da hat sich jemand immerhin etwas Gedanken gemacht in der Kaffeepause;-)
 
:d

Ich habe noch andere Ideen für die Namen:

iPhone XM (extra medium)
iPhone SL (small large)
iPhone LS (large small)
iPhone XSL (extra small large)
iPhone XLS (extra large small)
iPhone XN (extra normal)
Es handelt sich um ein römisches Zeichen, haha. Müsstest du doch wissen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh