HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hast du je versucht dich drauf einzulassen?Mobile Games - ich werde es einfach nie verstehen.
Hast du je versucht dich drauf einzulassen?
Ja, mieße Steuerung, kleines Display ... ich werds auch nie verstehen. Wohl einfach eine andere Generation, wenn ich damit aufgewachsen wäre, würde es vllt. auch anders ausschauen.
Einen Gameboy hast du demnach wohl auch nicht gehabt? Oder ist dein Handydisplay noch kleiner?
Einen Gameboy hast du demnach wohl auch nicht gehabt? Oder ist dein Handydisplay noch kleiner?
Naja, ein Touchscreen bietet schon interesante Möglichkeiten die es zu Gameboy Zeiten nicht gab.Da ist die Steurung ja auch viel besser, als auf ein Handy.
Ich komme prima damit zu recht. Spiele das täglich und kauf auch mal was. Das Spiel ist einfach klasse.Ja, mieße Steuerung, kleines Display ... ich werds auch nie verstehen. Wohl einfach eine andere Generation, wenn ich damit aufgewachsen wäre, würde es vllt. auch anders ausschauen.
ich hab das game mal auf 2 ipads meiner kollegen gesehen. das sind deutlich unter 60fps.... unspielbar
Naja, ein Touchscreen bietet schon interesante Möglichkeiten die es zu Gameboy Zeiten nicht gab.