PUBG Mobile: Über 100 Millionen Downloads

pubg_mobile.jpg
Seit März ist der populäre Battle-Royale-Shooter und Genre-Begründer „Playerunknown’s Battlegrounds“ auch auf dem Smartphone und Tablet spielbar. Auch wenn der Umfang von „PUBG Mobile“ nicht ganz an den der PC- und Konsolen-Version heranreicht, nutzten die Entwickler die Plattform gerne als Spielewiese. So gab es viele kleine Details bis hin zu komplett neuen...

... weiterlesen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
auf einem ipad pro mit 120hz display spielt es sich relativ gut mal eine runde zwischendrin auf der couch

Ja, mieße Steuerung, kleines Display ... ich werds auch nie verstehen. Wohl einfach eine andere Generation, wenn ich damit aufgewachsen wäre, würde es vllt. auch anders ausschauen.

Einen Gameboy hast du demnach wohl auch nicht gehabt? Oder ist dein Handydisplay noch kleiner?

ich hab das game mal auf 2 ipads meiner kollegen gesehen. das sind deutlich unter 60fps.... unspielbar

Ja, mieße Steuerung, kleines Display ... ich werds auch nie verstehen. Wohl einfach eine andere Generation, wenn ich damit aufgewachsen wäre, würde es vllt. auch anders ausschauen.
Ich komme prima damit zu recht. Spiele das täglich und kauf auch mal was. Das Spiel ist einfach klasse.

ich hab das game mal auf 2 ipads meiner kollegen gesehen. das sind deutlich unter 60fps.... unspielbar

Man kann in den Einstellungen des Spiels aus sehr vielen Grafik-Presets wählen. So eine umfangreiche Einstellungsmöglichkeit habe ich bei keinem anderen IOS Game gesehen bisher. Auf Leistung optimiert läuft das auf dem iPad 10.5 mit gefühlt 120FPS, ist wirklich überaus smooth und sehr flüssig.

Naja, ein Touchscreen bietet schon interesante Möglichkeiten die es zu Gameboy Zeiten nicht gab.

Stimmt. Es gibt auch bestimmt viele Spiele die diese Funktion sehr gut umgesetzt haben. Aber PUBG halt nicht.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh