Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die neuen Gaming-Notebooks von ASUS auf der Gamescom 2018
Neben den neuen GeForce-Grafikkarten der RTX-20-Familie hat ASUS für die Gamescom 2018 natürlich auch seine neusten Notebooks mit im Messegepäck, welche man erst vor wenigen Tagen präsentierte bzw. welche man passend zur Kölner Spielemesse vorstellt. Allen voran natürlich das ASUS ROG Zephyrus S, der kleinste Bruder des bislang schlanksten Gaming-Notebooks der Taiwaner.Davon wird es...
Das sehe ich eher weniger als das Problem. Nur weil eine neue Generation an Chips raus kommt, musst du nicht direkt auf diesen Zug aufspringen. Zumal das oft mals gar nicht so klug ist. Selbst wenn auf die neuen Nvidia Karten warten, musst du eine RTX 2xxx auch erst mal Testen und schauen, wie die Wärmeentwicklung ist. Sich auf die bisherige Kühltechnik zu verlassen wäre hirnrissig... Erst mal warten was die Karten können, wie heiß sie werden und ob sie dann bei angemessener Taktung und Verbrauch auch guten Gewissens verbaut werden können. Das alles kostet Zeit und etwas Erfahrung mit der RTX 2xxx Reihe. Die hat keiner, also finde ich es durch aus angemessen diese Chips zu verbauen. Außerdem, sein wir ehrlich, die Grafikleistung finde ich bei einem Laptop mehr als ausreichend, wünschte meiner hätte so einen Chip
Ich persönlich aber sehe an Gaming Notebooks generell keinen Sinn, da ich selbst nie auf einem solchen Zocken könnte, zumindest keine Games ala Battlefield und der gleichen. Aber da hat jeder eine andere Einstellung und Meinung zu.