StreamOn Gaming: Spielen ohne Belastung des Datenvolumens

streamon.jpg
Während die Gerichte noch darüber beraten, in welchen Punkten die Deutsche Telekom mit ihrem Zero-Rating-Angebot StreamOn gegen geltende Vorschriften verstößt, erweitern die Bonner ihr Angebot. Passend zur Gamescom werden aber nicht einfach nur neue Audio- und Video-Partner hinzugefügt. Stattdessen will man Spieler mit StreamOn Gaming locken.Prinzipiell bietet StreamOn Gaming den gleichen Vorteil wie auch StreamOn: Zum Angebot gehörende Spiele können auch unterwegs genutzt werden, ohne dass der dabei anfallende Datenverkehr zulasten des zum Tarif gehörenden ungedrosselten Datenvolumens geht. Allerdings gibt es auch hier einige Punkte zu beachten. So...

... weiterlesen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Next Step "StreamOn Maps", oder gleich "StreamOn HTML"?..

Wir nähern uns endlich dem "Flatrate surfen", nicht mehr lange und die Werbung seit keine Ahnung wie viel Jahren wird Realität

öhm .... Vor ein paar Jahren waren die ganzen Provider noch daruf aus uns die Flatrates zu kündigen. Wegen der Netzauslastung sagte man damals :/.

Vor ein paar Jahren war es auch noch so, dass einige wenige sehr große Datenmengen geladen haben und der Rest eher wenig. Inzwischen ist die Verteilung durch Youtube, Spotify, Netflix usw. deutlich ausgeglichener und die Netzte besser dafür ausgelegt. Über kurz oder lang werden sicher bezahlbare "richtige" Flatrates kommen. ich für meinen Teil nutze StreamOn sehr oft, wobei es inzwischen nicht mehr so notwendig wäre da ich jetzt 8GB statt 1GB wie noch vor 2 Jahren habe.
Mein Wunsch wäre eine "Alles Drin Flat" ähnlich wie beim DSL für um die 30€.
Ich denke damit sollte fast jeder zufrieden sein.

Ne, wird immer noch genug Leute geben die sich ihren Spaß daraus machen zu meckern ;)

Vor ein paar Jahren war es auch noch so, dass einige wenige sehr große Datenmengen geladen haben und der Rest eher wenig. Inzwischen ist die Verteilung durch Youtube, Spotify, Netflix usw. deutlich ausgeglichener und die Netzte besser dafür ausgelegt. Über kurz oder lang werden sicher bezahlbare "richtige" Flatrates kommen. ich für meinen Teil nutze StreamOn sehr oft, wobei es inzwischen nicht mehr so notwendig wäre da ich jetzt 8GB statt 1GB wie noch vor 2 Jahren habe.
Mein Wunsch wäre eine "Alles Drin Flat" ähnlich wie beim DSL für um die 30€.
Ich denke damit sollte fast jeder zufrieden sein.

In vielen angrenzenden Ländern Deutschlands gibt es bereits für 30 Euro Tarife mit 20GB Datenvolumen und mehr.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh