Razer Raiju Ultimate: Modularer Controller mit App-Steuerung für PC und PS4

razer.png
Zur heute für alle Besucher öffnenden Gamescom 2018 in Köln hat Razer drei neue Gaming-Produkte angekündigt. Neben dem Thresher-Headset gibt es zwei neue Controller für den PC und die PlayStation 4, die es durchaus in sich haben. Denn sie sind teilweise modular, verfügen über viele nützliche Gamer-Features und lassen sich zudem per App konfigurieren. Das Topmodell ist der Razer Raiju Ultimate, welcher für rund 200 Euro in die Läden kommt und sich wahlweise kabelgebunden oder als Wireless-Controller in Verbindung mit einer Sony PlayStation 4 oder einem PC nutzen lässt. Aufgrund der unterschiedlichen Funktechnologien bietet das Gamepad auf der Rückseite einen...

... weiterlesen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
bei den preisen geh ich kaputt.

das problem an controllern speziell ist dass das verschleissteile sind bzw einzelne tasten können bei intensiver nutzung schon mal kaputt gehen.

wenn man diese tasten austauschen könnte wäre das sicherlich eine überlegung wert

mein erster One Controller hatte irgendwann ein Problem mit der L1 taste. diese hatte kein klicken mehr. Controller war damit unbrauchbar.

bei einem 40 euro controller der 1 jahr durchhält oder mehr ist das vertretbar. bei 200 euro jedoch nicht und solange es da keine Lösung für gibt werd ich never so viel für einen Controller ausgeben.

Zuletzt bearbeitet:
auch cool wäre wenn man DPad und analogstick switchen könnte. ist aber selbst bei 200 euro nicht der fall?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh