Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Xbox All Access: Microsofts Abo für alles (Update)
Noch im Juli galt es als ausgemacht, dass Microsoft die Gamescom als Bühne für neue Hardware nutzen würde. Daraus geworden ist aber nichts, mehr als einige Spieleankündigungen für die Xbox-One-Familie sowie eine Bundles wurde nicht vorgestellt. Und selbst von Project Largo war in den Messehallen keine Rede. Dabei wäre die Gamescom ideal für die Ankündigung des allumfassenden Abos gewesen.An einem solchen soll Microsoft laut The Verge bereits seit einiger Zeit arbeiten. Für etwa 34,99 US-Dollar...
Für die meisten wohl eher uninteressant.
Alle Xbox Gamer die ich kenne, kaufen Game Pass sowie Xbox Live und auch oft die Konsole in Sonderangeboten, VPN Deals oder sonstiges.
Ich komme mit meiner Xbox One X +Xbox Live + Game Pass in 24 Monaten auf einen Preis von 580€ und könnte dann die Xbox one X ja wieder verkaufen.
Hm, theoretisch ein interessantes Modell. Allerdings wird für meinen Geschmack momentan zu viel über Abos und Laufzeitverträge finanziert.
Die scheinbar geringen Anfangskosten summieren sich und lassen den einen oder anderen die Kontrolle über die eigenen Finanzen verlieren.
Da kaufe ich lieber die Konsole, wenn ich das Geld dafür übrig habe und nutze die monatlich kündbaren Streaming-Abos (Games, Videos) bei Bedarf.