ausgepackt & angefasst: Corsair Obsidian Series 500D RGB SE - die spektakuläre Alternative

ausgepackt & angefasst: Corsair Obsidian Series 500D RGB SE - die spektakuläre Alternative
corsair_obsidian_series_500d_rgb_se_logo.jpg
Das reguläre Obsidian Series 500D ist zwar ein hochwertiges und schickes Gehäuse, mit seiner Aluminiumfront wirkt es aber eher klassisch und zurückhaltend. Monate nach dem Launch des Premium-Midi-Towers gibt es nun eine auffälligere, ja regelrecht spektakuläre Alternative. Corsair hat uns auch dieses Obsidian Series 500D RGB SE zur Verfügung gestellt. Und noch während wir am Test arbeiten, stellen wir dieses RGB-Modell mit Glasfront im Video vor. Dabei nutzen wir auch...

... weiterlesen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Aktuell listet Geizhals das 500D SE um 215 Euro. Das macht das Ganze schon deutlich attraktiver. Ich denke ernsthaft darüber nach ...
Was wisst ihr denn über die Corsair-Riser-Kit-Lösung? In welchem Zeitraum soll sie erscheinen? Wäre für mich ebenfalls interessant. Einfach eine nackte Riser-Karte in Verbindung mit den vertikalen Slots zu benutzen, ist in meinen Augen eine arg provisorische Lösung, auch, wenn viele Hersteller sich genau darauf beschränken.

@DeathShark: Genauere Infos haben wir leider auch noch nicht. Zitat Corsair: "Note: PCI-E riser cards will be available as a standalone accessory from CORSAIR."

Bodenstaubfilter nach hinten - fail... würd ich nie kaufen den Schrott

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh