HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Keine Klinke kein kauf
Ich habe die Klinken-Buchse längst geditcht. Tun mir nur leid die Leute die unterwegs erst mühsam ihre Kopfhörer anschließen oder sich mit dem Kabelgewirr abgeben müssen. Die Quali ist jetzt schon ausreichend. Bei den sehr leichten bzw. kleinen Kopfhörern ist aber der Empfang und auch die Latenz verbesserungswürdig.
Krebs kam man von einem Kabel aber sicher nicht bekommen.
genau da:wo ist das Problem?
Abends an USB klemmen und morgens mitnehmen
Das nehme ich mehr als gerne in kauf um mich nicht vom Kabel nerven lassen zu müssen.
Ich muss kein Kabel unter meine Kleidung verlegen oder an mir herunterbaumeln lassen, muss kein Kabelgewirr aus der Hosentasche entfädeln. Ich kann ganz einfach in der Bahn Videos gucken und das Phone ist nicht mit meinem Körper "verbunden". Ich kann beim Sport Musik hören, beim in der Sonneliegen ohne dass ein Kabel an mir klebt und selbst wenn ich die Wohnung sauge stören die Teile einfach null, muss das Phone nur in der nähe lagern. Kopfhörer mit Kabel gehen für mich absolut nie mehr.
Das Problem ist, es wird wieder E-Schrot produziert.
Akku ist nicht wechselbar, nach ein paar Jahren nicht mehr zu gebrauchen. Ob kaputt oder zuwenig Leistung.
KH mit Kabel halten bei sorgsamen Umgang Jahre oder Jahrzehnte.
Das Problem ist, es wird wieder E-Schrot produziert.
Akku ist nicht wechselbar, nach ein paar Jahren nicht mehr zu gebrauchen. Ob kaputt oder zuwenig Leistung.
KH mit Kabel halten bei sorgsamen Umgang Jahre oder Jahrzehnte.
Apple hat die Klinke auch nicht rausgenommen, weil es besser ist ohne, sonder ganz einfache "Cost-Out" Maßnahme !