HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Vielen Dank für die tolle Zusammenfassung!
Einfach Mathe 3. Klasse noch einmal angewendet und man kommt auf die wichtigen Angaben
Einfach Mathe 3. Klasse noch einmal angewendet und man kommt auf die wichtigen Angaben
Hehe Vielleicht lässt sich von Euch dadurch eine "Vermutungstabelle" zwischen den Top Pascalkarten, der Titan V und der RTX Karten errechnen bezüglich Leistung.
Das würde ich ungern machen, weil es da einfach noch viel mehr zur Architektur gibt, über das wir nicht sprechen dürfen
Das würde ich ungern machen, weil es da einfach noch viel mehr zur Architektur gibt, über das wir nicht sprechen dürfen und das würde das Bild dann einfach verfälschen.
Okay dann lass mich es anders formulieren. Wenn ihr das machen dürft und alle Informationen habt, dann könntet ihr eventuell bitte so eine riesen Vergleichstabelle machen
NVLink für RTX 2070?
Quelle?
Das muss natürlich weg. Die GeForce RTX 2070 wird kein NVLink unterstützten. Sorry für den Fehler!
Ok, wofür soll NVLink gut sein ?Das muss natürlich weg. Die GeForce RTX 2070 wird kein NVLink unterstützten. Sorry für den Fehler!
Also kein Bridge mehr on the top of the GPU PCB?NVIDIA nutzt NVLink für Multi-GPU.
Wie jetzt?Doch, auch NVLink verwendet eine Bridge.
79$ ?
Ich wäre auch mal gespannt wie sich eine 2080 Ti gegen eine GV100 schlägt, diese hat zwar weniger Shader aber sicher mehr Takt. Ich hoffe es zumindest. Mit 2,5 GHz könnte es ein 4K-Monster sein.
Sehr guter Artikel! Wirklich gut aufgedröselt. Gibt es eigentlich enen HWL Artikel der die Funktionen von bsp. ROPs erklärt?
Einen Artikel, der solche Begriffe einmal erläutern soll, wird es bald geben. Das haben wir schon länger auf der Liste.
TU102 und GV102 unterscheiden sich in weiten Teilen, mehr dazu dann zu gegebenem Zeitpunkt