HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Nvidia könnten doch eine.....
Gab genug die das 27" 2500€ Ding gekauft haben scheinbar... Da ist ein 65" Display ja ein guter Deal dagegen.
Angeblich hast du dich 2002 regestriert, du hast auch in fast jedem GSync Topic deinen Senf abgelassen und trotzdem weißt du offenbar 0 über GSync (und was es von FreeSync unterscheidet). Einfach nur noch traurig.....
Wobei doch auch micro led immer noch kein schwarz kann oder? Die Technik setzt doch immer noch auf Hintergrund Beleuchtung - oder hab ich das falsch im Kopf [emoji848]Naja OLED ist/war ja konkurenzlos gegengenüber "LED" TVs was die Bildqualität angeht.
Micro LED TVs müssen sich aber direkt mit OLED messen. Niemand wird nen MLED TV für 5000€ kaufen, wenn es OLED TVs für 2000€ gibt in gleicher Größe mit gleicher Bildqualität und ähnlichen Features.
Daher denke ich dass das deutlich schneller gehen wird als bei OLED.
Wobei doch auch micro led immer noch kein schwarz kann oder? Die Technik setzt doch immer noch auf Hintergrund Beleuchtung - oder hab ich das falsch im Kopf [emoji848]
Vom Kontrast oder zumindest vom schwarzwert müssten die also immer noch hinter nem oled liegen.
Asus Big-Format-Gaming-Display vorgestellt | 65-Zoll-Monitor mit UHD, 144 Hz und G-Sync HDR - YouTube
Natürlich wieder Semi-Matt, sieht selbst auf dem Video wieder total milchig aus.
.
Ja sieht echt scheußlig aus da haben se wieder so fettes draufgedrückt..
Wird mir immer ein Rätsel bleiben wieso se das nicht vom TV übernehmen da hat man sowas garnicht oder kaum noch.
Das 4K ist mehr für die Desktopauflösung.
Hier noch ein schöner Artikel zu dem Thema: Reflections on TVs: Glossy and matte - RTINGS.comGut sagen wir mal so,so matt wie es bei Monitoren de Fall ist gibts nicht bei TVs.
Zumindest hab ich noch nicht ein gesehen.
Wenn ich mal so durch MM und co. streife sehe ich da nix von.
Mein TV ist auch fast glossy und spiegelt auch stört mich aber null trotz das ich ein Fenster dahinter habe.
Das Spiegel Prob. wird immer schrecklicher gemacht als es ist zu 90% ist davon nix mit zu bekommen.
Ups zu spät gesehen.Welchen hast du denn?