HWL News Bot
News
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Nett von Nvidia die gtx 2070 im November zu bringen.... melken melken melken
@tomshardware is deleting critical forum posts from former authors that pertain to the RTX article, including posts by former Senior Contributing Editor Igor Wallossek, who posted dissent on TH forums regarding the RTX article. TH has banned Wallossek for his dissenting post.
Genau deswegen bin ich hier. Und weil HWluxx sich nicht von NIVIDIA einen Maulkorb hat verpassen lassen. Andere sind leider eingeknickt.HWluxx ist eine der besten Seiten, da hier teilweise auch mal in-deptht Tests kommen und meiner Meinung nach neutral gebenchmarkt wird. zum Teil sieht man Inhalte von hier dann später auf den englischen Seiten.
Genau deswegen bin ich hier. Und weil HWluxx sich nicht von NIVIDIA einen Maulkorb hat verpassen lassen. Andere sind leider eingeknickt.
Doch haben die.Warte mal hat HWluxx nicht das NDA unterschrieben gehabt? oder habe ich das was falsches in der Erinnerung?
Bist du dir sicher, daß es keine Testpresse_treiber mehr gibt? Wenn ja, warum? Das wäre sonst imho das erste Mal so oder?Das mit den Treibern? Dürfte ähnlich schwer zu verhindern sein, wie das Videocardz an die Bilder der Partnerkarten gekommen ist. So bald die Boardpartner mit ihren Marketing- und Test-Abteilungen einbezogen werden, gibt es Leaks. An den Treiber zu kommen sollte daher nicht schwer sein.
Das ist aber auch NICHTS neues. NVIDIA liefert einen Release-Treiber und NATÜRLICH sollte der bis zum Ablauf des NDAs nicht veröffentlicht werden. Mehr Kontrolle über die Reviewer hatte NVIDIA damit aber auch nicht ...
Nein. Immer unterscheiden sie sich nicht. Aber öfters. Oder nur gelegentlich? Von daher...Doch, doch, es gab und gibt sicher Pressetreiber, nur unterscheiden diese sich nicht immer zum finalen Treiber
Ja gut, aber wer hindert einen daran den Account über einen 3ten laufen zu lassen und von ihm über USB auf deinen PC zu ziehen.Wenn jeder seinen (Test)Treiber über seinen Account saugen muß, dann kann ich die Treiber jeweils "markieren". Wenn die leaken, weiß ich dann wo die her kommen. Dann sag ich ihm das nur mal und er kann beim nächsten Launch mal zusehen...
Wenn du SO mit deinen Zugangsdaten umgehst sichert dir das natürlich ebenfalls einen Platz auf der Blacklist...Ja gut, aber wer hindert einen daran den Account über einen 3ten laufen zu lassen