Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Aspire Z 24: Acer frischt seinen All-In-One-Rechner auf
Zum Auftakt der offiziell am Freitag in Berlin startenden Internationalen Funkausstellung (IFA) frischt Acer seinen Aspire Z 24 auf. Der All-In-One-Rechner wird nicht nur auf den neuesten Stand der Technik gebracht, sondern auch beim Funktionsumfang erweitert. So dient der neue Acer Aspire Z 24 ab sofort auch als digitaler Assistent, der auf Zuruf Dinge im Internet nachschlägt, Bücher bestellt, aktuelle Wetterprognosen abruft oder aber die Lieblingsmusik abspielt. Weitere Smart-Home-Geräte wie beispielsweise die Beleuchtungseinrichtung oder die Heizkörper können theoretisch ebenfalls darüber gesteuert werden. Hierfür verfügt der...
kann ich dir nur zu stimmen.. Mein Office AIO von Dell war das einer der weniger wo das gepasst. jetzt habe ich den Dell nach einigen Jahren in Rente geschickt und hab jetzt den 34er AIO Curved von HP. Entweder teils Turbine oder komplett silent...taktraten gehen teils rauf und runter
Macht das Gehäuse dicker - zumindest stellenweise - und verbaut eine ordentliche Kühlung, damit die Kiste nicht ständig am drosseln ist. Dann wird das vielleicht was.
Das ist das grundsätzliche Problem dieser AIOs und auch deutlich beim iMac mess- und spürbar.
850€ geht ja sogar, für Office User reichen diese Teile doch dicke. Drosselung? Man zockt doch mit diesen Teilen nicht oder was bringt die AIO zur Drosselung ?