HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ganz so schlimm wird es sicherlich nicht, und weil ACool sowas rausbringt würde ich auch nicht direkt darauf schließen. Gefühlt nimmt ACool doch alles ins Sortiment auf was die Chinesen billig produzieren könnenein weiteres anzeichen dafür, dass die rtx reihe zum säufer wird, wie die vega.
ein weiteres anzeichen dafür, dass die rtx reihe zum säufer wird, wie die vega.
Ganz so schlimm wird es sicherlich nicht, und weil ACool sowas rausbringt würde ich auch nicht direkt darauf schließen. Gefühlt nimmt ACool doch alles ins Sortiment auf was die Chinesen billig produzieren können
Das denke ich mir bei den ACool GPU AIO's jedes mal wenn ich ein Bild sehe. Da schaut eine Luftgekühlte Karte x mal besser aus.Scrush schrieb:sieht einfach alles andere als edel aus.
Will die RTX Reihe nicht schön reden, die werden sicherlich nicht sparsam aber weil die Radiatoren der AIO's größer werden würde ich trotzdem nicht auf Hitzköpfe schließen, denn in den letzten Jahren ist mehr Radifläche bei AIO's sowieso voll im Trend. Wer holt sich heut zu Tage noch eine 120er AIO? ...und früher war nicht alles sparsamer.XTR³M³ schrieb:...immer nen 120er radi hatten, und nun auf einmal das 2080Ti modell mit nem 240er daher kommt?