Xiaomi Mi Mix 3 soll erstes Smartphone mit 5G werden

Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
113.528
xiaomi_logo.png
Xiaomi wird wohl als einer der ersten Hersteller ein Smartphone mit 5G-Funkstandard auf den Markt bringen. Zumindest hat das chinesische Unternehmen auf Twitter ein Foto des Mi Mix 3 veröffentlicht. Auf dem Display ist neben den Empfangsbalken ein 5G erkennbar, womit das Smartphone anscheinend schon mit dem kommenden Standard im mobilen Netz getestet wird. Zudem zeigen sich im Hintergrund mehrere Messtellen für 5G. Das Smartphone scheint laut dem Bild im 850-MHz-Band zu funken. Auch LTE wird das Modell weiterhin bieten und damit abwärtskompatibel sein. Weitere technische Daten hat Xiaomi zum Mi Mix 3 allerdings im Zuge des Bildes nicht veröffentlicht. Es ist...

... weiterlesen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mich würde interessieren, ob ein Kopfhöreranschluss vorhanden ist. USB-C Anschluss ist weniger attraktiv, da man dann z.B. im Zug laden und Musikhören nicht Zeitgleich tätigen kann. Der Sar Wert ist ebenfalls von Interesse, wird sehr oft verheimlich.
 
Es geht in Richtung USB C Anschluss, man bekommt mit etwas Glück noch einen Adapter für ältere Kopfhörer! Samsung ist mit einer der wenigen Firmen, die bei ihren Smartphone noch den regulären Kopfhöreranschluss unterstützen, fragt sich nur wie lange noch?
 
Mix 2S hat keinen Kopfhöreranschluss, deswegen würde ich davon ausgehen, dass es das neue Modell auch nicht hat.
 
Mich würde interessieren, ob ein Kopfhöreranschluss vorhanden ist. USB-C Anschluss ist weniger attraktiv, da man dann z.B. im Zug laden und Musikhören nicht Zeitgleich tätigen kann.

Für diesen für die Meisten wohl eher seltenen Fall gibt es Adapter: USB C to 3.5 AUX Audio Cable 2in1 USB Type C to 3.5mm Jack Audio Splitter USB C Earphone Cable Charging Adapter for Xiaomi Moto-in Type-C Cables from Computer Office on Aliexpress.com | Alibaba Group


Ich freue mich über dieses Handy - wenn 5G in Deutschland ankommt, gibts das bestimmt für 15€ bei ebay
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh