HWL News Bot
News
{razuna...
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
etwas grenzwertiger Marketingkniff.
Denn Billigschrott nehme ich nicht mal mit ein Geschenk an.
MSI ist und bleibt rotz.
MSI ist und bleibt rotz.
Dann Informiere dich besser. Die VRM sind Billig.mobos als auch grakas sind mehr als ordentlich(je nach modell)
und für 183€ bekommt man den kleinsten monitor, abzürlich 69€ für TR... also das ist dann mal echt günstig
zumal, test: Klein und schnell: MSI Optix MAG24C im Test
Dann Informiere dich besser. Die VRM sind Billig.
Ihr solltet mal die Fanboy Brille abnehmen!
Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
Wer nicht übertaktet kann sogar die 100 Euro Teile nehmen und merkt nichts zu einen was 200+ Euro kostet.Bei den Boards schwanke ich auch immer hin und her, bisher auch noch nie Probleme gehabt mit MSI, ASRock, Gigabyte, ECS (Elitegroup), ASUS. Kein Plan ob es eventuell damit zusammen hängt, das ich nie übertakte.
Dann Informiere dich besser. Die VRM sind Billig.
Ihr solltet mal die Fanboy Brille abnehmen!
genau, darum sind die MSI auch durchweg alle unter den top ten in sämtlichen benchmark charts, weil sie so schlecht sind... und die spannungsversorgung der karten(1080 Ti & 1080) ist auch 90% der mitbewerber überlegen... soviel zu deiner theorie... kusch, kusch, geh mal wo anders rumtrollen... und bei MSI muss man wenigstens nicht ewig auf bios updates warten wie bei asus
Gemessen am Kontrast sind ALLE 100Hz+ Gaming Monitor am Markt Scheiße bis auf Eizo FG2421 und Acer X27 sowie Asus PG27UQ.
genau, darum sind die MSI auch durchweg alle unter den top ten in sämtlichen benchmark charts, weil sie so schlecht sind... und die spannungsversorgung der karten(1080 Ti & 1080) ist auch 90% der mitbewerber überlegen... soviel zu deiner theorie... kusch, kusch, geh mal wo anders rumtrollen... und bei MSI muss man wenigstens nicht ewig auf bios updates warten wie bei asus
Mir kam noch kein MSI/Gigabyte Board unter, dass länger als 3 Jahre gehalten hat. Nichtmal in OEM-Systemen. Wenn's halten soll kommt man an einem Asus-Board oder Premiumnischenmarken wie EVGA schlicht nicht vorbei.
Mir kam noch kein MSI/Gigabyte Board unter, dass länger als 3 Jahre gehalten hat. Nichtmal in OEM-Systemen. Wenn's halten soll kommt man an einem Asus-Board oder Premiumnischenmarken wie EVGA schlicht nicht vorbei.
Oje, du hattest offensichtlich noch nie VA, IPS mit Dimming, VA mit Dimming oder OLED ... ein normales LCD IPS Panel ist bei hellen Bildinhalten zwar sehr gut
aber bei dunklen Bildinhalten grausam. Kommt dann noch eine dunkle Umgebungshelligkeit dazu sieht es schlimmer aus als früher auf einer Bildröhre.
Kontrast TN 900:1, IPS 1100:1, VA heute 2500-3000:1, VA früher bis 5000:1, IPS/VA mit Dimming SDR 25000:1, HDR 50000:1, OLED theoretisch unendlich.
MSI ist und bleibt rotz.
Wenn du aus der Pubbertät raus bist, wirst auch objektiver werden.
MSI ist und bleibt rotz.
RGB LED an der Front mag die Kids ja ansprechen. Für alle weiteren wohl ein no go. Sinnlosesstes feature ever.
MSI ist und bleibt rotz.