Pokémon GO: Legendäres Mewtu gibt es bald für alle

pokemon_go_logo.jpg
Mit zahlreichen Events hat das Entwicklerstudio Niantic auch in diesem Sommer über versucht, zahlreiche Spieler von „Pokémon GO“ auf die Straßen zu locken, wenngleich man damit nicht an den einstigen Hype zu Release des Spiels im Sommer 2016 anknüpfen konnte. Ab Oktober gibt es für Fans des Spiels aber einen deftigen Grund, wie die Spieleschmiede zu Beginn dieser Woche per...

... weiterlesen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ein schlag ins Gesicht für alle die sich viele Pässe gekauft haben um viele exraids zu triggern oder gar gereist sind um sich regios zu catchen. Schade damit verlieren die Pokis an Exklusivität .

Es ist halt ein Gelegenheitsspiel für Gelegenheitsspiel (und zwar nicht nur für die, die bei jeder Gelegenheit spielen) mit dem Ziel "Catch em all". Daher ist es auch nicht verwunderlich, dass nach und nach jeder, also auch neue Spieler oder Spieler mit begrenzten Ressourcen die Chance erhalten einst exklusive Pokemon zu fangen.

Es gibt halt keinen Anspruch auf Erhalt des Status Quo. Nach und nach werden alle Spieler ihren Pokedex komplettieren.
Wer viel einkauft oder reist, um das möglichst schnell zu schaffen, der kann dass im Rahmen seiner Möglichkeiten tun - oder er wartet halt auf solche Events.
Exklusivität gibt es immer nur im zeitlich begrenztem Umfang. Ich finde das in Ordnung.

Man muss ja trotzdem raus gehen und selbst aktiv werden.

habs bis zu dem tag gespielt als alle user mit gerooteten geräten ausgesperrt wurden, danach wars für mich geschichte... ********* und bin eigentlich froh das ich nicht noch mehr meiner zeit da verplämpert habe.

ein schlag ins Gesicht für alle die sich viele Pässe gekauft haben um viele exraids zu triggern oder gar gereist sind um sich regios zu catchen. Schade damit verlieren die Pokis an Exklusivität .

Die Zeiten in denen exzessiv getriggert werden musste sind aber auch schon 'ne Weile her. Mehr als den Daily Pass an den bekannten Ex Raid Arenen zu verbraten war die letzten Monate nicht nötig.
Was die Regionals angeht, sehe ich das allerdings genauso, da geht nun der Reiz komplett verloren. Zumal es dank der Tauschfunktion eh nicht mehr nötig ist großartig herumzureisen, um alle zu bekommen.

habs bis zu dem tag gespielt als alle user mit gerooteten geräten ausgesperrt wurden, danach wars für mich geschichte... ********* und bin eigentlich froh das ich nicht noch mehr meiner zeit da verplämpert habe.
Android bräuchte mal eine Art dual boot. Damit man wählen kann ob man grade rootrechte will, oder das Standardsystem reicht. Wahrscheinlich ist das technisch aber nicht so leicht umsetzbar und lohnt für die relativ wenigen Rootnutzer nicht.

Dass Spiele wie dieses, der fairness halber, gerootete Geräte ausschließen müssen, ist klar.

Android bräuchte mal eine Art dual boot. Damit man wählen kann ob man grade rootrechte will, oder das Standardsystem reicht. Wahrscheinlich ist das technisch aber nicht so leicht umsetzbar und lohnt für die relativ wenigen Rootnutzer nicht.

Dass Spiele wie dieses, der fairness halber, gerootete Geräte ausschließen müssen, ist klar.

nur das kein anderes game user ausgeschlossen hat :)

und dualboot ist denkbar einfach wenn man will ;)

nur das man kein root braucht um mit fake gps zu spielen ist ja das ärgerliche :( werde den sinn dahinter bei den leuten die mit sowas spielen eh nie verstehen.

nur das man kein root braucht um mit fake gps zu spielen ist ja das ärgerliche :( werde den sinn dahinter bei den leuten die mit sowas spielen eh nie verstehen.

ach, am anfang wars halt schon ganz lustig, bin allerdings nicht wie nen irrer zombie rumgerannt wie die meisten, habs einfach abends gespielt nachdem ich mit dem hund draussen war(im gegensatz zu den meisten, schenke ich meinem hund die volle aufmerksamkeit wenn ich mit ihm draussen bin) oder mit dem ÖV unterwegs :)

ich spiele ja selbst pokemon go. oder ich sage es mal so. jetzt wieder wo der hype rum ist. ich meine die leute die mit gps manipulation spielen werde ich nie verstehen. da dann der einzigste sinn hinter dem spiel umgangen wird ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh