HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ein schlag ins Gesicht für alle die sich viele Pässe gekauft haben um viele exraids zu triggern oder gar gereist sind um sich regios zu catchen. Schade damit verlieren die Pokis an Exklusivität .
Android bräuchte mal eine Art dual boot. Damit man wählen kann ob man grade rootrechte will, oder das Standardsystem reicht. Wahrscheinlich ist das technisch aber nicht so leicht umsetzbar und lohnt für die relativ wenigen Rootnutzer nicht.habs bis zu dem tag gespielt als alle user mit gerooteten geräten ausgesperrt wurden, danach wars für mich geschichte... ********* und bin eigentlich froh das ich nicht noch mehr meiner zeit da verplämpert habe.
Android bräuchte mal eine Art dual boot. Damit man wählen kann ob man grade rootrechte will, oder das Standardsystem reicht. Wahrscheinlich ist das technisch aber nicht so leicht umsetzbar und lohnt für die relativ wenigen Rootnutzer nicht.
Dass Spiele wie dieses, der fairness halber, gerootete Geräte ausschließen müssen, ist klar.
nur das man kein root braucht um mit fake gps zu spielen ist ja das ärgerliche werde den sinn dahinter bei den leuten die mit sowas spielen eh nie verstehen.