Sky kündigt eigenen TV Stick für den Fernseher an

Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
113.554
sky.jpg
Der Bezahlfernsehsender Sky bietet ab sofort mit dem Sky Ticket TV Stick auch eigene Hardware an, um die Inhalte des Anbieters zu empfangen. Sky gibt an, dass für die Nutzung lediglich ein HDMI-Eingang am Fernseher nötig sei und der Stick über WLAN mit dem heimischen Netzwerk kommuniziert. Ähnliche wie beim Fire TV Stick von Amazon haben Kunden dann Zugang zu Serien, Kinoblockbustern und Live-Sport-Events von Sky. Um die Inhalte allerdings zu nutzen, wird ein aktives Sky Ticket vorausgesetzt. Dieses kann monatlich gekündigt werden...

... weiterlesen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Eine App für den Fire TV wäre wohl zu einfach und unspektakulär?
Schön das bald 10 verschiedene Sticks und Boxen auf dem Markt sind. Nicht.
 
Typisch Sky.

Hat mal einer seid dem Update der Seite normal im Browser was von Sky geschaut?! Ein Kraus....
 
Eine App für den Fire TV wäre wohl zu einfach und unspektakulär?
Schön das bald 10 verschiedene Sticks und Boxen auf dem Markt sind. Nicht.

Dann können die TV Hersteller auch endlich "neue Features" verkaufen. "Jetzt mit 10 USB-Ports für alle ihre Sticks!"
 
Ich will einen Stick/Player, mit dem ich Amazon Video, Netflix, YouTube, Spotify und Sky Go nutzen kann. Im Schlafzimmer muss ich derweil mit Fire TV Stick und Chromecast arbeiten, Sky habe ich dort garnicht auf dem TV. Einen Shield stell ich mir nicht noch ins Schlafzimmer. Aber Sky würde dann immernoch fehlen.

Sky Q ist ja nett, kostet aber extra und ich habe im Schlafzimmer keinen Samsung Smart TV (auf denen läuft ja exklusiv die Sky Q App).
 
Ich bin so froh, dass ich da weg bin.
Die sind so 2010 irgendwie :fresse:
Wenn ich mir die Berichte zu dem Stick angucke, wieder nur Gerümpel produziert...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh