120er Lüfter bloß welchen????

-HeXXeN-

Neuling
Hi,
Suche für meine Wasserkühlung gescheite 120er Lüfter.
Derzeit habe ich Päpste im Einsatz mit denen ich kaum zufrieden bin. 2 von 5 kaputt im ersten halben Jahr und knarren tuen diese auch...
Bissi zu fest angezogen schon gibts die unterschiedlichsten Geräusche...zum kotzen :(
Man hört ja immer die Yate Loons seien so toll, nur der einzigste Shop der sie verkauft hat gerade Lieferschwierigkeiten...
also bitte gebt mir doch mal ein paar Ratschläge.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ui ging ja flott^^
und die sind echt gut?
achja ich schätz mal der seller is hier jemand aus dem forum?^^
thx schonma für die hilfe

Wenn die Lüfter nicht gut wären, hätte ich sie nicht selbst im Einsatz, es würde nicht regelmässig eine Sammelbestellung mit zuletzt über 600 Stück geben und ich hätte sie nicht schon 100fach empfohlen. Reicht das? :)

Nein, der Verkäufer ist meines Wissens kein Forenmitglied.

Er ist nicht im Forum aktiv, aber JA es sind die besten Lüfter :) Sag dem Verkäufer, sobald du die Lüfter gekauft hast, in welcher Position ( vertikal / horizontal ) du sie verbaust, dann selektiert er auch für diese Einbauposition :)

Wenn die Lüfter nicht gut wären, hätte ich sie nicht selbst im Einsatz, es würde nicht regelmässig eine Sammelbestellung mit zuletzt über 600 Stück geben und ich hätte sie nicht schon 100fach empfohlen. Reicht das? :)

Nein, der Verkäufer ist meines Wissens kein Forenmitglied.

ok, das reicht :)

danke für die schnelle und freundliche hilfe eurerseits

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh