120er Lüfter für Radiator ok?

Kar.98

Neuling
Hallo,

da meine jetzigen 2 X 120er Lüfter auf dem Radiator immer lauter werden suche ich nach Ersatz.
Habe diese Lüfter hier gefunden, doch habe ich Bedenken, daß sie zu "schwach" sein könnten.
http://www.bbsstore.com/product_info.php?products_id=4533&ref=39

Die Lüfter sollten möglichst leise sein.Diese hier sind sehr leise, doch auch nicht besonders Vördernd.
An meiner Wakü hängt folgendes:
E6400 @ bis jetzt 3gh
X1950xt@715/1020
HDD

Meint ihr die Lüfter reichen?Habe meine jetzigen Lüfter @5V laufen.habe eben einen dritten 120er @12v an den Radiator gehalten, und die Temp ging nochmal um 2° zurück.

Was meint ihr?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
scheiss auf die Hersteller Angaben.
Von den Yate Loon´s gibt es hunderte hier im Forum und noch keiner hat sich beschwert ;)

PS: da hab ich auch schon scheiss Erfahrung mit gemacht :shot: bestell wo anders ;)

Also ich hab bei dem Shop auch meine Erfahrungen gemacht: Wenn Du die Teile nicht jetzt sofort so schnell wie möglich haben willst, würde ich da nicht bestellen :)! Aber weil der Preis so günstig war, habe ich auch mal 4 Wochen auf mein Aquaero gewartet, ich brauchte es ja nicht unbedingt...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh