120er Lüfter - Radiblenden ?

Anarchy

Legende
Thread Starter
Mitglied seit
02.06.2003
Beiträge
18.394
Ort
Kölle
Also ich hab da mal nen Shop gesehen wo man sich Lasercut Blenden für Doppel-120er-Radis kaufen konnt ... nur find ich die Seite nicht mehr ... hat wer nen Link ?

Hab gerad dem Goose ( *hallo* :wink: ) nen Yeong Yang Cube abgekauft und wollt den Airflow was verbessern -> keine WaKü ;)

EDIT - Bissl besser formuliert ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schon mal ein anfang - nur meinte ich nen kleinen Shop der Lasercut Lüftergitter verkauft aber auch Lasercut Radiblenden hat ...
 
Original geschrieben von Anarchy
Schon mal ein anfang - nur meinte ich nen kleinen Shop der Lasercut Lüftergitter verkauft aber auch Lasercut Radiblenden hat ...

Achso!

Kann man aus deinem Post aber nicht wirklich erkennen, wo nach du wirklich suchst!! :d ;)

Lasercut Gitter kannst du ziemlich günstig bei Alphakanal kaufen!

Aber wo es Lasercut Radi-Blenden gibt keine Ahnung!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh