120er Radi für shuttle extern ausreichend ?

Fry|2k

Neuling
HI

obwohl man es wohl nicht genau sagen kann, würde es mich interessieren ob ich mit einem single Radiator extern (Evo 120 usw) + einen 120mm Lüfter der auch wohl auf 12v laufen würde ein P4 Prescott ca. 3,5 ghz und eine Graka wie X800xt kühlen kann ?? Warscheinlich noch mit einem Gehäuselüfter im Shuttle :drool:

mfg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
sollte meiner ansicht nach möglich sein. wie schwach der lüfter jedoch sein darf bzw. ob auch der 7v betrieb in frage kommt musst du ausprobieren. würde in jedem fall empfehlen, wie du vorgeschlagen hast, zumindest einen heruntergeregelten gehäuselüfter beizubehalten, da dir sonst jeglicher luftzug verloren geht.

hat der shuttle, den du verwenden willst ein externes nt? wenn ja sollte die sache weit unproblematischer sein als mit internem nt.

den shuttel wird es warscheinlich erst zum herbst rum geben :) und ist wohl mit einem Silent-X 250W nt ausgestattet was halt intern ist. Gibt es überhaupt barebones mit nt extern ?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh