120Gb| Aber von welcher Firma???

Cluster

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
23.05.2004
Beiträge
88
Ort
Herten
Ich suche ein leise, aber auch schnell, Festplatte mit 120Gb, 7200U/min und S-ATA!!!
Und sollte niccht über 80€ kosten!!!

Ich habe ma geguckt was es so gibt und habe drei Festplattten gefunden.

Hitachi Deskstar 7K250 120GB (HDS722512VLSA80) 76€
Samsung SpinPoint P80 120GB (SP1213C) 75€
Seagate Barracuda 7200.7 SATA 120GB (ST3120026AS) 82€

Welche entsprich am besten meinen Anforderung??? :love: :btt:

Danke schon mal für eure Antworten!!!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also bei mir im PC schnurrt die Seagate. Ich hatte damit noch keine Probleme und bin damit auch ganz zufrieden. Ich hatte aber davor auch noch keine SATA sondern nur IDE.
Will damit sagen mir fehlt der Vergleich
 
Nimm doch die Hitachi 7K250 mit 160GB. Die hat das bessere Preis-/Leistungsverhältnis und ein paar GB mehr haben noch Niemandem geschadet. Wenn Du bei Mindfactory einen Bestellwert von 100 Euro erreichst und per Vorkasse bestellt ist der Versand kostenlos. Den müsstest Du bei den anderen Platten nämlich noch auf den Preis aufschlagen.

Hitachi 160GB Geizhals http://www.geizhals.at/deutschland/a59591.html

Eine Sammelbestellung kann sich also echt lohnen.

SniperMK :coolblue:
 
ich würde dir auch raten direkt ne 160er platte zu nehmen. egal ob ibm , samsung und co. die preise sind nur ganz minimal höher und du hast satte 40gb mehr platz. ich glaube ich habe für meine 160er samsung 85 oder so bezahlt. für 10 euro mehr bekommste keine 40gb platte ;)
 
yup, samsung spinpoint sp1614N - 160Gb - kostet bei MF incl porto ~90 :)
 
SniperMK schrieb:
Nimm doch die Hitachi 7K250 mit 160GB. Die hat das bessere Preis-/Leistungsverhältnis und ein paar GB mehr haben noch Niemandem geschadet. Wenn Du bei Mindfactory einen Bestellwert von 100 Euro erreichst und per Vorkasse bestellt ist der Versand kostenlos. Den müsstest Du bei den anderen Platten nämlich noch auf den Preis aufschlagen.

Hitachi 160GB Geizhals http://www.geizhals.at/deutschland/a59591.html

Eine Sammelbestellung kann sich also echt lohnen.

SniperMK :coolblue:

Schön wär's! Das mit den 100€ und versandkostenfrei ist nicht mehr. 6,90€ kostet es bei Vorkasse, 11,90€ bei Nachnahme. Zuzüglich Versicherung.
 
atopisch schrieb:
Schön wär's! Das mit den 100€ und versandkostenfrei ist nicht mehr. 6,90€ kostet es bei Vorkasse, 11,90€ bei Nachnahme. Zuzüglich Versicherung.
das wäre mir jetzt aber neu! ich weiss nicht mehr genau aber vor 2-3 wochen als ich die platte da bestellt habe und bewusst ncoh was dazugenommen habe damit ich auf 100euro komm gab es definitiv noch diese ab 100euro frei geschichte.
 
atopisch schrieb:
Schön wär's! Das mit den 100€ und versandkostenfrei ist nicht mehr. 6,90€ kostet es bei Vorkasse, 11,90€ bei Nachnahme. Zuzüglich Versicherung.

Sorry, bei meiner letzten Bestellung galten noch die alten AGB´s. Jetzt hat auch mein Stammladen (Mindfactory) die Versandkosten geändert. :wall:

Bleibe trotzdem bei der Empfehlung, da das Preis-/Leistungsverhältnis bei der 160er einfach das beste ist.

SniperMK :coolblue:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh