120GB Corsair Force 3 Series 2.5"

s0r

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
04.09.2006
Beiträge
8
Ort
Augsburg
guten Tag,

ich wusste nicht direkt wo ich mich hinwenden sollte für solch eine Anfrage da mir mein Händler nicht direkt helfen möchte.
Es geht um oben genannte SSD die ich seit Mitte 2011 besitze. Diese wurde leider schon auf Grund der Rückrufaktion
mit dem Controllerproblem das die SSD nicht immer vom BIOS erkannt wurde über Mindfactory ( Bezugspunkt ) ausgetauscht,
direkt 1 Monat nachdem ich diese bekommen hatte. Danach funktionierte alles bis jetzt einwandfrei, was nicht von
Ewigkeit sein sollte... Seit 4 Tagen wird die SSD weder vom BIOS aus meinem Notebook noch in einem externen USB 3.0 Gehäuse
erkannt ( Notebooks orginale HDD geht weiterhin nach wie vor dort ). So also ich kann zu 100% sagen die SSD ist leider
defekt. Nun ich habe so ein bisschen das Vertrauen verloren in die SSD und würde gerne mein Geld zurück bekommen um mir
davon dann eine aktuelle SSD zu kaufen. Mindfactory bietet mir hier nur einen Teilpreis ein anstatt 185€ nur 144€ mit einer Begründung:
die SSD wird ja nicht mehr gebaut und deshalb können wir die auch nicht voll zurück nehmen. Wir können die zu Corsair schicken
oder austauschen aber das volle Geld geht nicht.
Jetzt wollte ich einfach mal fragen wohin ich mich wenden kann ( vielleicht bist du ja auch der richtige Ansprechpartner dafür )
weil ich schon möchte wenn mein Produkt noch nichtmal 2 Jahre alt ist und öfters kaputt war nicht Abschläge zu machen. Was
würde passieren wenn Mindfactory die SSD an euch ein schickt; erstattet Ihr Mindfactory dann den kompletten Preis?

Danke für die Infos

s0r - Matthias

P.s. finde es übrigens Klasse das man sich über HWluxx mit euch in Verbindung setzen kann, man weis
ja doch nicht immer wer der korrekte Ansprechpartner ist.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dir wird wohl denke ich mal,nur übrig bleiben,endweder die angebotenen 144€ zu nehmen,oder die SSD tauschen zulassen.
Wenn du die SSD selber zu Corsair schickst,und Corsair keine mehr auf Lager haben sollte,könntest du mit glück eine "hoch wertigere" bekommen.

Aber warte bitte erstmal ab was der Bluebeard dazu sagt.Der Kennt sich damit am bessten aus,und kann dir genau sagen was du machen musst,um dein Geld wieder zubekommen,oder was besseres aud dem Hause Corsair zu bekommen.

Lg Kai
 
Ich prüfe aktuell die Optionen welche gegeben sind und melde mich sobald ich Neuigkeiten habe!
 
alles klar,
wenn du irgendwelche Nummern ( SN / Mindfactory Auftragsnummer o.ä. ) benötigst lass es mich wissen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh