guten Tag,
ich wusste nicht direkt wo ich mich hinwenden sollte für solch eine Anfrage da mir mein Händler nicht direkt helfen möchte.
Es geht um oben genannte SSD die ich seit Mitte 2011 besitze. Diese wurde leider schon auf Grund der Rückrufaktion
mit dem Controllerproblem das die SSD nicht immer vom BIOS erkannt wurde über Mindfactory ( Bezugspunkt ) ausgetauscht,
direkt 1 Monat nachdem ich diese bekommen hatte. Danach funktionierte alles bis jetzt einwandfrei, was nicht von
Ewigkeit sein sollte... Seit 4 Tagen wird die SSD weder vom BIOS aus meinem Notebook noch in einem externen USB 3.0 Gehäuse
erkannt ( Notebooks orginale HDD geht weiterhin nach wie vor dort ). So also ich kann zu 100% sagen die SSD ist leider
defekt. Nun ich habe so ein bisschen das Vertrauen verloren in die SSD und würde gerne mein Geld zurück bekommen um mir
davon dann eine aktuelle SSD zu kaufen. Mindfactory bietet mir hier nur einen Teilpreis ein anstatt 185€ nur 144€ mit einer Begründung:
die SSD wird ja nicht mehr gebaut und deshalb können wir die auch nicht voll zurück nehmen. Wir können die zu Corsair schicken
oder austauschen aber das volle Geld geht nicht.
Jetzt wollte ich einfach mal fragen wohin ich mich wenden kann ( vielleicht bist du ja auch der richtige Ansprechpartner dafür )
weil ich schon möchte wenn mein Produkt noch nichtmal 2 Jahre alt ist und öfters kaputt war nicht Abschläge zu machen. Was
würde passieren wenn Mindfactory die SSD an euch ein schickt; erstattet Ihr Mindfactory dann den kompletten Preis?
Danke für die Infos
s0r - Matthias
P.s. finde es übrigens Klasse das man sich über HWluxx mit euch in Verbindung setzen kann, man weis
ja doch nicht immer wer der korrekte Ansprechpartner ist.
ich wusste nicht direkt wo ich mich hinwenden sollte für solch eine Anfrage da mir mein Händler nicht direkt helfen möchte.
Es geht um oben genannte SSD die ich seit Mitte 2011 besitze. Diese wurde leider schon auf Grund der Rückrufaktion
mit dem Controllerproblem das die SSD nicht immer vom BIOS erkannt wurde über Mindfactory ( Bezugspunkt ) ausgetauscht,
direkt 1 Monat nachdem ich diese bekommen hatte. Danach funktionierte alles bis jetzt einwandfrei, was nicht von
Ewigkeit sein sollte... Seit 4 Tagen wird die SSD weder vom BIOS aus meinem Notebook noch in einem externen USB 3.0 Gehäuse
erkannt ( Notebooks orginale HDD geht weiterhin nach wie vor dort ). So also ich kann zu 100% sagen die SSD ist leider
defekt. Nun ich habe so ein bisschen das Vertrauen verloren in die SSD und würde gerne mein Geld zurück bekommen um mir
davon dann eine aktuelle SSD zu kaufen. Mindfactory bietet mir hier nur einen Teilpreis ein anstatt 185€ nur 144€ mit einer Begründung:
die SSD wird ja nicht mehr gebaut und deshalb können wir die auch nicht voll zurück nehmen. Wir können die zu Corsair schicken
oder austauschen aber das volle Geld geht nicht.
Jetzt wollte ich einfach mal fragen wohin ich mich wenden kann ( vielleicht bist du ja auch der richtige Ansprechpartner dafür )
weil ich schon möchte wenn mein Produkt noch nichtmal 2 Jahre alt ist und öfters kaputt war nicht Abschläge zu machen. Was
würde passieren wenn Mindfactory die SSD an euch ein schickt; erstattet Ihr Mindfactory dann den kompletten Preis?
Danke für die Infos
s0r - Matthias
P.s. finde es übrigens Klasse das man sich über HWluxx mit euch in Verbindung setzen kann, man weis
ja doch nicht immer wer der korrekte Ansprechpartner ist.