120Hz Monitor

Morpheus2200

Semiprofi
Hallo,

ich bin schon länger auf der Suche nach einem 120Hz TFT.
Jetzt gibt es bei Alternate den SyncMaster S23A700D und den LG FLATRON D2342P-PN gerade beide recht preiswert.
Daher überlege ich ob ich mir einen der beiden Monitore einfach mal bestelle. Bin noch nicht dazu gekommen, mir die verfügbaren 120Hz Modelle mal irgendwo anzusehen.

Der neue Monitor @home meinen in dei Jahre gekommenen Syncmaster 245B ergänzen. So ganz farbtreu muss das neue Display nicht sein, Fotos schaue ich mit auf meinem Fernseher an, den habe ich dafür extra kalibriert. Soll einfach nur zum arbeiten und daddeln tauglich sein.

Also was tun? Jetzt son Ding bestellen oder doch lieber etwas mehr für nen 2420T investieren oder Neuerscheinungen des Jahres abwarten?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh