120mm auf SK7

Terminator

Hellboy
Thread Starter
Mitglied seit
30.06.2003
Beiträge
1.539
Hi,

mich würde mal interessieren ob es
1. was bringen würde einen 120mm auf den SK7 zu setzen (geht ja dann ein Haufen Luft dran vorbei)
2. Ob es überhaupt möglich wäre (vielleicht hat ja jemand ne Idee wie ich das verwirklichen kann).

Grund, warum ich das machen will ist folgender:
Ich hab in meinem Avance Case vorne einen 120mm drin, nun ist das Case zu klein und ich will mir ein CS-2001D holen.
Dort gibt es leider keine Möglichkeit einen 120mm Lüfter zu verwenden(vielleicht gibt es doch irgendeine Möglichkeit, bin für Hinweise sehr dankbar).
Auf jeden Fall, will ich den 120mm (ist ein Papst) weiterverwenden.


MFG
Terminator
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
lohnt nicht, da wie du schon gesagt hast viel zu viel luft vorbei geht...
desweiteren is die befestigung wirklich nur schwer zu realisieren, wenn überhaupt...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh