120mm fan in's enermax EG365AX?

yuneek

Semiprofi
Thread Starter
Mitglied seit
03.05.2003
Beiträge
1.662
Ort
Bavarien
Hallo
wie gesagt will ich wissen ob ein 120mm lüfter in mein Enermax NT passt. der eingebaute 80er wird dann wohl weichen müssen (ne?)
auf der unterseite wird das blowhole natütlich 120er gerecht umgebaut ;)

mir gehts allein darum ob irgendwelche teile den umbau verhindern könnten. *zum selbstnachgucken zu faul bin*

wär auch gut wenn mir einer der eben genau das schon gemacht hat sagen könnte wie's mit den temps aussieht und ob ich besser noch bohrungen auf der NT-rückseite machen sollte.


thx, volc0m
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also in das Netzteil passt keiner rein, kannste ihn vielleicht noch außen an das NT-Gehäuse setzen.
 
schon ausprobiert oder der logic entsprungen?
- das mit dem aussendran is gar ned mal so dumm... ;)
 
Ich hab ja dat gleiche Teil, oder zumindest aus der gleichen Baureihe. Ein 120er hat bei mir innen nicht reingepasst. Hab mir dann 4 neue Löcher gebohrt und nen 80er reingehauen. Passt jetzt auch. :d
 
aussen gibts zB schon beim meinem alten fujit**dings da fertig pc-ist zwar n 80iger...lüppt aber prima
 
@godlike: hehe, das mit den 4 löchern hab ich auch schon hinter mir ;) (ging auch recht kurz und schmerzlos) was hast mit den lücken an den seiten gemacht? ich hab se mit panzertape gedichtet *g*

PS: ich hab eben mal von hinten in mein NT geäugt und mein dass das doch irgendwie gehn sollte mit dem 120er... hm...
oder steht da was vom I/0 switch am lüfter an?
 
Ich hab die Löcher einfach gelassen.

Das mit dem 120er war glaub auch recht knapp, der 2. Lüfter war jedoch im Weg. Musste halt selbst nochmal genau nachmessen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh