[Kaufberatung] 120mm Gehäuselüfter gesucht

Duskfall

Enthusiast
Hallo an alle.

Ich suche einen neuen 120mm Lüfter für die Hinterseite meines Gehäuses, da mein aktueller Cooler Master Mach0.8 kaputt gegangen ist.

Das Wichtigste ist, dass er leise ist, aber er soll natürlich auch was wert sein.

Welchen würdet Ihr mir empfehlen?

Vielen Dank schon mal.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Scythe Slip Stream mit 800 rpm ;)

Gesendet von meinem LG-P880 mit der Hardwareluxx App

Was willst denn ausgeben?

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Hardwareluxx App

Preislich hätte ich mir bis zu 20 € gedacht. Da kriegt man doch was Anständiges oder?

Noctua S12A-ULN

der Lüfter ist sein Geld mehr als Wert. Keine Nebengeräusche. Lässt sich gut regeln.
Hab die selber im Einsatz und bin mehr als zufrieden.

Scythe Slip Stream,Glide Stream
Nanoxia
BeQuiet

7-15~ € finde ich findet man dort gute Lüfter

Noctua S12A-ULN

der Lüfter ist sein Geld mehr als Wert. Keine Nebengeräusche. Lässt sich gut regeln.
Hab die selber im Einsatz und bin mehr als zufrieden.

Ich hab mir einige Tests über dieses Modell durchgelesen. Klingt wirklich top. Allerdings werde ich mich entweder für die FLX oder PWM Version entscheiden. :)

das kannst du tun. Die sind genauso gut ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh