120mm Lüfter LED

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

mGa

Enthusiast
Hi Jungs,

ich brauche einen 120mm LED Lüfter Blau. Er soll der leiseste sein den es gibt als LED. Danke

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
19 db sind ja nicht gerade leise.

Was haltet ihr dann von Lüftern, wo ca 9 db steht?

nichts, weil das eh nie stimmt! Es gibt nämlich kein norm, von wo aus man es aufnehmen muss! Also wenn ich nen Lüfter von 100m entfernung messe, hat der "komischerweise" 0dB!

M

Ok und was meint ihr zu 120er mit ca 800 Umdrehungen ?

Ok. ICh habe mir überlegt, das ich mir einen 102er LED mit ca. 1200 Umdrehungen kaufe und den Per Lüftersteuerung runterregele. Was meinst du?

Ok. Ich habe mir bei eBay 4x Revoltek bestellt. Sind die gut?

Erst bestellen und dann fragen ob diese gut sind :d immer herrlich ;)

Die Revoltec haben ne große Streuung in Sachen Laufruhe usw. Bei denen weiß man nie ;)

Meine 3 DarkGreys haben zum Glück keine Lagergeräusche. :fresse:

Ok egal wir werden sehen :fresse: trotzdem danke

und damit nun mal * CLOSED *

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh