[Kaufberatung] 120mm Lüfter - Optikhäuse & Silent

Sebe

Neuling
Hallo zusammen,
Ich bin dabei mein Lian Li PC-8 zu modden. Ich habe immoment als Gehäuselüfter 2 Sharkoon Silent Eagle Blue LED jedoch möchte ich keine LED Lüfter mehr. Auch mein Nanoxia auf meinem Thermalright True Black 120 gefällt mir nicht.
Deshalb möchte ich jetzt 'schöne' und leise Lüfter. Diese sollten blau sein und auch genügend Leistung haben.
Ich habe mir mal die NOISEBLOCKER XL1 angeschaut. Diese gefallen mir soweit sehr gut. Nun wollte ich nochmal wissen ob diese auch reichen um mit dem True Black meinen E8400 schön kühl halten.
Ich möchte mich aber nicht auf einen Lüfter festlegen und auch eure Meinungen und Vorschläge hören.
MFG
Sebe

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Welchen Nanoxia hattest du genau verbaut??

Wenn du einen mit der selben Geschwindigkeit nimmst sollte der Unterschied gleich 0 sein. :d

jo die XL-1 reichen locker.

kannst aber wenn du nen größeren leistungsbereich haben willst auch xl-2 nehmen

Ich hab nen 2000er Nanoxia was ein Fehlgriff wahr. Sieht an sich gut aus, nur passt bei mir nicht rein und ist höllisch laut^^
Ich denke das ich mir für den CPU einen oder 2 X2 hole und fürs Gehäuse die X1.
MFG
Hab grad noch eine PWM-Edition gefunden. Wär doch super wenn ich mir eine PWM X2 für den CPU hole anstelle von 2 und fürs Gehäuse die X1.

Zuletzt bearbeitet:
Die einfachste Lösung wäre natürlich das du den Nanoxia auf der CPU einfach regelst.

Aber einen schnelleren Lüfter würde ich auch nicht unbedingt auf die CPU setzen, wenn deine jetzigen Temperaturen ok waren werden diese zwar etwas ansteigen ... aber nicht um mehr als 2-3°C. :)

Wie gesagt! Ich tausche die Lüfter nicht wegen der Leistung sondern wegen der Optik...

Ich weis, hab deinen Post gelesen. :asthanos:

Aber die Blacknoise sind wirklich gute Lüfter, da kannst du zugreifen. :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh