[Kaufberatung] 120mm Lüfter

st0ny

Enthusiast
Hiho
such nen paar 120er Luffis, um genau zu sein 6 stk.
Kriterien sind folgende: Anlaufspannung bei 5V , leise , günstig , unbeleuchtet , am besten nen schwarzes oder weißes Gehäuse

bin für jeden Tip dankbar :drool:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ah cool, hatte ich noch nicht gesehen ;)

Das bestätigt ja zu 100% meine Aussage mit den XL´s

Gruß

danke euch beiden.. ich schau mal was rein kommt.. hab schon ne abgneigung gegen die Farbe blau :d

ich hab mir den scythe s-flex geholt, die sollen auch ganz gut sein hab ich gelesen, kann leider erst in 2 wochen aus eigener erfahrung berichten, da ich ihn früher net einbauen kann.

hab den mit 1200U/min, gibts aber auch mit 800U/min und die sind nur schwarz ohne LED zeugs

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh