120mm Lüftergitter

sirwillow

Enthusiast
Hallo Leute

Ich suche 120mm Lüftergitter aber nicht die Standartgitter ala Revoltec oder Sharkoon.

Weiss von euch jemand wo man noch andere 120er Gitter bekommt?

Danke SiR WiLLoW

Edit: gegoogelt hab ich schon aber auch nicht wirklich was gefunden!!!

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was für Dinger suchst du denn?
Ausserhalb von Sharkoon und Revoltec gibts glaube ich nicht so arg viele, ausser ein paar Plexi/Plastik UV-aktiven Gittern und halt den Standard-Dingern :|

Ne keine Plastik oder Plexi Gitter. Sollten schon aus Alu oder Edelstahl sein

:grrr: Auch nichts dabei!!! Aber trotzdem Danke@romma

Sowas wie das hier. Aber die bekommt man nur als 80er

Bitteschön :cool:.
Wenn das passende Motiv nicht dabei ist, kannst du dir auch selbst eigene Lasercuts lasern lassen, jedoch weiß ich nicht wie teuer die dann sind.

WHAAAAAAAAA!!!! Die verlangen €20,88 Versand nach Österreich und das für 2 Lüftergitter. :stupid:

edit: was die nich alles im sortiment haben
Sharp.JPG

lol:lol:
zum topic: es könnte ja ein in d lebender die 2 gitter bestellen und dir im brief oder sonstwie schicken wenn das billiger kommt.

Zuletzt bearbeitet:
Oh.
Entschuldige, ich wusste nicht, dass du in Österreich lebst.
Langweilers Vorschlag ist doch nicht schlecht.

@Langweiler
Was ist an dem Gitter so lustig?

Langweiler, Dankeschön aber hab schon einen anderen Shop gefunden wo sie 2d design Lüfter haben und für 8 Euro nach Österreich versenden.

Trotzdem Danke das du dich zur Verfügung gestellt hättest!!!

Ja aber auch nur bei gewissen!!! Glaub mit dem hier werde ich keine Probleme haben.

Ihr habt eine blühende Fantasie bzw. nichts anderes im Kopf,
wenn ihr da gleich an ein Hakenkreuz denkt.
:hmm: :stupid:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh